Suchen Menü

wer hat den hartan top line kinderwagen?

hallo,wir haben den hartan top line kinderwagen mit lufträdern(4 jahre alt) und sind da sehr mit zufrieden.wir haben eine softtragetasche.nun wird unser kleiner immer schwerer und größer (schon 6kg) und die tasche wird langsam eng.kann ich da einen fußsack für kaufen?(muß der unbedingt von hartan sein?)
liebe grüße gundi +jonas 12wochen
Bisherige Antworten

Re: wer hat den hartan top line kinderwagen?

hallo gundi,
ich hab auch den top line, und die tasche wird auch langsam eng, von der länge würds noch ewig gehen, aber irgendwie sieht er so eingepfercht aus, wenn er so drinliegt. hab auch schon mal die tragetasche rausgenommen, wenns recht heiß war.
ich denk nicht, daß der fußsack unbedingt von hartan sein muß, wenn er von den maßen her reinpaßt, geht bestimmt ein anderer auch. hab mal bei hartan auf der internetseite geguckt, da gibts fußsäcke in den passenden designs zum wagen. geh doch mal in ein babygeschäft und laß dich beraten.
lg eva + jakob 14w5t

Re: wer hat den hartan top line kinderwagen?

hallo gundi,
irgendwie kann man die softtragetasche doch zum fußsack umbauen, oder?
falls du aber einen fußsack kaufen willst ist es doch egal von welcher firma du ihn nimmst. die sind doch wohl alle gleich und unterscheiden sich nur vom preis und dessign.
lg penina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen