Suchen Menü

wer hat Erfahrung-komisches Gefühl

Hallo,
hab erst gestern pos. getestet. Hab total Angst, dass die Mens. doch noch kommt, jetzt reagier ich auf jedes zwicken, zwacken und ziehen im Bauch.
Mir ist heute Nachmittag so flau im Bauch, das hatte ich früher auch manchmal genau bevor die Mens. anfing.
Vielleicht kann mir ja wer Mut machen und erzählen wies bei euch ist.
Danke für eure Antworten
lg jana
Bisherige Antworten

Re: wer hat Erfahrung-komisches Gefühl

Hallo Jana!
Erst mal herzlichen Glueckwunsch und willkommen im Club!!
Bei mir war es so, dass ich erst ein paar Tage spaeter getestet habe, als ich es haette koennen, da ich der Ueberzeugung war, dass meine Mens einsetzt. An einem Tag hatte ich sogar schon eine Binde eingelegt, weil ich den Eindruck hatte, dass ich bei der naechsten Bewegung die Mens bekomme. Nachdem dieses Gefuehl nach ein paar Tagen nicht wegging habe ich getestet. Inzwischen bin ich bei 7+6 und zwischendurch habe ich immer noch mal das Gefuehl, dass die Mens kommt. Die Ausdehnung der Gebaermutter und der Gebarmutterbaender fuehlt sich bei mir anscheinend so aehnlich an!
Sam

Re: wer hat Erfahrung-komisches Gefühl

Also bei mir ist das auch so. Ich habe letzte Woche auch immer so ein ziehen im Bauch gehabt. Manche sagen das wäre normal. Bei mir hat es jetzt nachgelassen. Abklären kann das aber bestimmt nur der FA.

völlig normal! mutterbänder etc...

hallo jana,
diese mens-ähnlichen schmerzen sind völlig normal und dauern auch noch ne weile... bei meiner ersten ss habe ich diese immer als positives zeichen gesehen (weil dann wächst die gebärmutter und dein zwerg lebt und wächst auch...)
lg
bille
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen