Suchen Menü

wer füttert milsana pre oder 1er milch???

hallo,
habe mir das neue ökptest jahresheft 2005 gekauft, dort waren die milchsorten getestet. teilweise waren sie alle mit sehr gut, warum sollte man denn da stellenweise über 2? mehr bezahlen...???
mich würde interesieren ob ihr erfahrung mit milsana habt??? läßt sie sich gut lösen z.b.??? oder klummpt sie beim anrühren sehr??? wird sie von euren kids gut getrunken???
lg
daniela
Bisherige Antworten

Re: wer füttert milsana pre oder 1er milch???

Hallo
Lea bekommt Melasan 1 sie trinkt sie immer nurkalt ( sie isst nix warmes hatte ihr bruder auch nicht gemacht ) und sie löst sich sehr gut auf
Kevin mit seinen 2 jahren trinkt sie auch noch gerne
schöne grüße melanie

Re: wer füttert milsana pre oder 1er milch???

hallo daniela,
wir hatten die pre milasan und waren super zufrieden damit. gelöst hat sie sich auch prima. ebenso die 1er von milasan. nur hat pauline von der 1er verstopfungen bekommen, da sie zu wenig lactose enthält. die pre hat 7,5 und die 1er nur 5,5. die 2er dagegen schon wieder 6,6. wir sind nun auf pre milumil umgestiegen, da ich die pre milasan hier so schlecht bekomme.
lg penina

Re: wer füttert milsana pre oder 1er milch???

Hallo Daniela!
Wir füttern auch Milasan und haben keine Probleme. Habe schon Pre und die 1 und 2er gegeben und alles hat sich gut gelöst und wird gerne getrunken. Alisha hatte auch noch nie Probleme mit Bauchweh, Wundsein oder Verdauungsprobleme.
LG Wichtelina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen