Suchen Menü

wer blutet auch ca 6- wo nach et...

hmm.. Wochenfluß war definitv weg..nun blutets neu..wie leichte mens..wer hat das auch...meine gyn meinte käm öfter vor..hätte aber nichts mit mens zu tun. gruß kerstin
Bisherige Antworten

Re: wer blutet auch ca 6- wo nach et...

Hallo Kerstin,
bei mir wars genauso, mein Wochenfluss war fast weg (nur noch braunes Geschleime - Sorry) und dann hab ich wieder geblutet, es war defnitiv die Mens, war nach 5 Tagen wieder weg. Gestern war ich zur Nachkontrollen und die FÄ meinte, die Schleimhaut sei auch schon wieder aufgebaut.
GLG, Yvonne + Niclas *08.03.02 + Julia *24.03.04

Hallo Kerstin. WF ging bei mir auch 6 Wochen. Dann war 3 Tage Ruhe und dann kam wieder leicht Blut. 2 Tage lang nur leicht und dann volle Kanone. Das geht jetzt schon seit letzten Freitag. Heute allerdings wieder etwas weniger. Und das trotz stillen und der Mini28 (minipille)
Wenn es bis nächste Woche nicht weg ist werd ich auch mal zum FA gehn. Nachsorge hab ich erst am 26.5.
Aber ich denke, es ist die Mens!
GGGGLG Sandra+Justin 7W5T

Bei mir wars genauso. Erst Wochenfluß, dann fast weg, dann wieder Blut, dann 2 Tage nix, dann wieder was usw.
Das ging bis jetzt so. (Fast 10 Wochen)
Ich war aber in der 8ten Woche zur Nachsorge. Mein FA machte Sono und zeigte mir in der Gebärmutter noch Blutrests die halt noch abbluten müssen.
Und jetzt 10 Wochen nach der Geburt habe ich meine richtige Mens bekommen.
Gruß Katja

hallo kerstin,
also ich habe definitiv seit montG

re: noch einmal

also, ich habe definitiv seit montag meine periode wieder - trotz vollstillen und der dreimonatspritze. aber das war bei den vier anderen kindern auch so. wochenfluss weg und periode wieder da.
lg penina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen