wer beutzt von euch einen pucksack?
wer von euch hat so einen sack?wie legt ihr da die babys rein?unten nur mit dem body und oben einen pulli?deckt ihr sie dann zu?
danke
beate
Re: soll natürlich "benutzt"heißen!!!o.t.
Re: soll natürlich "benutzt"heißen!!!o.t.
ich habe einen.
Ja, genau wie du schilderst, Body udn Pulli an. Na ja Windel natürlich auch *gg
Nein, ich decke ihn nicht zu, im Strampler würde ich das auch nicht tun.
Außerdem ist meine Erfahrung, dass die Kinder im Pucksack wärmer sind, wohl weil sie sich a) bewegen und b) die Füße aneinander reiben.
Liebe Grüße
Katrin
Re: wer beutzt von euch einen pucksack?
Jonas kommt abends auch in seinen Pucksack.
Drunter hat er Pulli und Body an.
Zugedeckt wird er nicht.
LG Birgit
Re: wer beutzt von euch einen pucksack?
Bewegungsfreiheit geben möchte. Ich ziehe ihn so an, wie ich ihn sonst
auch anziehen würde, aber Pucksack statt Strampler oder Hose. Für
nachts wäre mir das im Moment zu kühl, da nehme ich einen warmen
Schlafsack. LG Johanna
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen