Suchen Menü

wer benutzt Schlecker-Windeln und...

Hi Mädels,
...hat die gleichen Probs wie ich?Die "alten" hatten immer ein grünes Bündchen oben.Hab jetzt die 2.Packung 5-9 Kilo.
Bei der sind die nicht mehr grün,sondern weiß und sie haben einen anderen Schnitt.Auch die Maße sind nicht mehr identisch.Pia ist ewig naß,weil ihr die Windeln über den nicht wirklich vorhandenen Hintern rutschen.Soll ich mal die von Budni probieren?Die von Rossmann hatte ich auch schon,war auch ganz zufrieden damit.Nur,die von Schlecker sind mit Abstand am günstigsten.Und mit Fixies komm ich nicht klar.
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re:Bei uns halten sie recht dicht!

Re: wer benutzt Schlecker-Windeln und...

Hallo Immi,
ist bei Louisa auch so, rutscht immer runter, bei Johanna halten sie aber super. Liegt wohl wirklich am nicht vorhandenen Popo, denn Pampers rutschen bei Louisa auch und dann brauche ich ja nicht die teuren Windeln. Aldi war das gleiche. Fixies habe ich noch nicht probiert. Wenn du eine gefunden hast die paßt, sagst du mir Bescheid? Gruß Ute mit JOhanna und Louisa 19w4t

Re: wer benutzt Schlecker-Windeln und...

Hi Ute,
ich hatte schonmal die von Rossmann.Die waren gut.Wenn meine Tochter heute irgendwann vielleicht nochmal wach wird,dann will ich die nochmal probieren.Ich meld mich,sobald sie die mal übern Hintern hatte :-))
GLG Immi+Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen