Suchen Menü

wenn ich weiter soviel Lakritz esse...

...bekommen wir ein Negerbaby... dann bekomme ich glaube ich Schwierigkeiten mit der Vaterschaftsanerkennung. Aber wie soll ich meinen Magen denn sonst ruhig stellen, es ist das einzige, was gegen Übelkeit hilft.
Danke fürs Zuhören beim Jammern.
Lg von Ingeborg, nach interaktiven SS-Rechner jetzt 6+6
Bisherige Antworten

Re: wenn ich weiter soviel Lakritz esse...

UUUUps,- Lakritz?? Ich hab mal gehört das die Salze in Lakritz für Schwangere nicht so gut sind. Weiß aber auch nicht mehr genau wo ich das gelesen habe... Frag doch mal in der Apotheke. Sorry, ich will dich nicht erschrecken!!! *schwör* Aber ich dachte es ist besser ich sag es dir, so kannst du dann auf eine andere Knabberdroge umsteigen ;0))
Vielleicht weiß ja jemand anderes auch noch was genaueres!Tina ,- die hier immer wieder sehnsuchtsvoll hereinschaut...

Re: wenn ich weiter soviel Lakritz esse...

Hallo.
Es stimmt tatsächlich das Lakritz nicht so gut ist für Schwangere. Frag doch mal Deinen Frauenarzt und schau mal ob Du nicht etwas anderes findest, was Deinem Magen gut tut.
Alles Gute für Deine Schwangerschaft.
LG, Vera

Re: wenn ich weiter soviel Lakritz esse...

Aaaaaaaaaaaaaah, liebe Ingeborg, das gibt es nicht. Nun dachte ich grad, nach zwei Riesenhawaitoast und einem Schokopudding bin ich satt und dann lese ich dieses tolle Wort: Lakritz!!! Mnjami. Wenn die Geschäfte nicht schon zu hätten, dann würd ich sofort losfahren, Lakritz kaufen.
Menno, düs morgen sofort los. Grins.
Schönen Abend
Katrin

Re: wenn ich weiter soviel Lakritz esse...

Hallo,
ich glaube, zuviel Lakritze erhöht den Blutdruck und Schwangerer haben ja generell eher mal Probleme mit zu hohem Blutdruck. Ob noch was anderes war, weiß ich nicht.
Aber ein bisschen wird nicht schaden, denke ich (hoffe ich, denn ich habe mir neulich auch mal Haribo Colorado gekauft, da ist ja auch jede Menge Laktritze drin).
Wenn Du viel davon isst, frag lieber wirklich mal in der Apotheke nach, nicht dass es Euch schadet.
Liebe Grüße und alles Gute weiterhin, Marcia

Re: wenn ich weiter soviel Lakritz esse...

Hi, wenn das Problem nur der Blutdruck ist... ich hatte zum Ende der Schwangerschaft meinen Blutdruck immerhin so erhöht, daß er mal nicht am niedrigst normalen Rand war. Ich habe glaube ich noch nie einen Bluthochdruck gehabt.
Aber ich frage auf jeden Fall mal den Arzt.
Lg von Ingeborg, 7+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen