Suchen Menü

wenn diese Ungeduld nicht wäre:-( Sinnlosposting

Morgen Mädels,
die Meißten von Euch sind ja schon mit den Babys voll beschäftigt. Und
wir Wartenden können kaum aushalten auch endlich unsere Mäuse zu
haben. Wenn ich morgens aufstehe hoffe ich immer das was
losgeht...abends bin ich dann so müde das ich nur noch ins Bett will.
Wäre wirklich schön wenn unsere Maus sich dieses WE auf den Weg
macht. Wenn ich über Termin gehe will mich die FA jeden Tag sehen,
einschließlich Fruchtwasserkontrolle. Sie nimmt es sehr genau.
vor Ungeduld platzend...glg, Malati ET-3
Bisherige Antworten

bin auch noch da / Sa-Aktivitäten bei uns...

HI Malati,
tja, wie Du siehst weile ich auch noch unter Euch ;-)
Das Dehnen hat ausser einer Blutung und starkem Ziehen gestern wohl nicht so viel gebracht, jedenfalls fühle ich mich wie jeden Tag. Mein Bauch wird echt ständig steinhart und es drückt nach unten, aber sonst... grrrrr!
Gestern Abend war ich dann aber froh, dass es nicht losging, denn ich war soooo müde und mir wäre es ja am liebsten, ich wache morgens auf und es geht los, dann hat man den Tag vor sich und ist fit (Wunschtraum :-)))
Heute morgen war ich schon einkaufen (allerdings alleine ohne Nika), habe 2kg Spargel geputzt, das Gefrierfach ausgeräumt und sauber gemacht (da waren echt Sachen drin, die 2 Jahre abgelaufen sind, peinlich!) und die Küche geputzt. Nika schläft jetzt und mein Mann holt eine neue Waschmaschine, unsere hat vor 2 Tagen den Geist aufgegeben. Aber nachher werde ich mich schön in den Garten legen :-)))
Unsere Befunde sind ja ziemlich identisch, tja, mal sehen, vielleicht legen wir ja eine Parallelgeburt hin, hihi!
Dann mal weiterhin "frohes Warten" und ich habe ja auch keine Ahnung, wie es sich dann anfühlt, wenn es wirklich losgeht...
GGLG und halt die Ohren steif!
Caro mit Nika und Baby x ET+2

Re: wenn diese Ungeduld nicht wäre:-( Sinnlosposting

Hi Malati,
kann Dich nur zu gut verstehen!Mir gings ja nicht anders.Ist echt grausam,diese Warterei und die Tage werden immer länger...
Find ich aber gut,das Deine FA das so genau nimmt-tun ja nicht alle!
Ich wünsch Dir viel Glück,das es bald los geht und Du nicht mehr sooo lange warten mußt
GLG Immi+Pia1W3T

Re: wenn diese Ungeduld nicht wäre:-( Sinnlosposti

Ach ja diese Warterei! Ich hoffe ja auch, daß es jeden Moment losgeht. Aber nach dem Mißerfolg mit dem Wehencocktail gestern habe ich das Gefühl, daß nu gar nichts mehr ist. War heute nachmittag spazieren, eine 90m hohe Halde hoch und anschließend auf die dortige Aussichtsplattform mit 200 Stufen. Was hat's gebracht? Ich hab jetzt Beckenschmerzen wie verrückt, krieg kaum ein Bein vor's andere, aber von Wehen keine Spur. Echt klasse.... Bin mittlerweile der festen Überzeugung, daß ich über Termin gehe. Naja immerhin wissen wir vorher er den Trotzkopf hat. Wer zwei dickköpfige Widder als Eltern hat *gggg*
Bis denn, Gruß Sarah (ET -3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen