Suchen Menü

wenn der tag nicht bald besser wird ...

... dann dreh ich durch.
Ach mensch, eigentlich hab ich mich schon sooo lange auf diesen Tag gefreut, bei uns geht heute das Volksfest los, auf das sich jeder hier das ganze Jahr lang freut.Hab auch schon fleißig abgepumpt, damit meine Mama heute abend versorgen kann.
Aber heut geht alles schief.
Wir haben uns T-shirts drucken lassen für das Fest, letztes Jahr auch schon und dieses Jahr noch mal welche. Jetzt war ich vorhin zum 4.Mal dort, weil die 1.die Vorlage plötzlich nicht mehr haben, 2.demzufolge die Namen nicht mehr auf die T-shirts drucken können, 3.die Werbung nicht mehr draufgedruckt haben, wegen Punkt 1, nämlich weil sie das ganze Zeug nicht mehr finden und weil sie eh keine Zeit haben zur Zeit, wohlgemerkt, die haben den Auftrag vor 3 Wochen bekommen, 4.die nicht mehr wissen, wieviel sie letztes Jahr verlangt haben fürs bedrucken und mich 5.noch um 5? beschissen haben.
Dann spinnt mein bescheuertes Handy total,laufend bleibt die Uhr stehen (!!!),wenn ich sie dann neu stelle,steht die aktuelle Zeit da,aber sie aktualisiert sich nicht, sprich es ist immer noch 12:02 Uhr bei mir :-(
Und dann krieg ich noch Post von meiner Versicherung (die ich gekündigt hab) weil ich den Beitrag zurückgebucht habe,weil die immer noch abgebucht haben.War der Fehler der Versicherung,ist jetzt geklärt,aber mich nervts einfach nur.Immer muß man ewig rumscheißen,bis es endlich paßt.
Hoffentlich kriegt Jakob jetzt nicht noch irgendwelche Impfnebenwirkungen!
LG Eva + Jakob 17w1t
Bisherige Antworten

Dann wünsche ich dir aber viel Spaß heute Abend

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen