Suchen Menü

wen`s interessiert, neue Bilder im Profil!! GLG

Bisherige Antworten

Re: wen`s interessiert, neue Bilder im Profil!! GLG

Süßes Baby!Aber sag mal,schläft dein Kleiner mit Kissen?Ich will ja nicht unverschämt sein,aber das isr gefährlich!
Bitte,bitte,keine Kissen und lose Decken,bis zum 1. Lebensjahr!
LG,
Jasmina

Das Kissen hat er immer nur über Tag, wenn er in seinem Bettchen liegt und ich, so wie jetzt wenn ich am Computer sitze, in seiner Nähe bin.
Für die Nacht bin ich mittlerweile auch auf Schlafsäcke umgestiegen und benutze die Decke nicht mehr.
Danke aber trotzdem fürs Sorgenmachen
GLG
Michaela und Dominik, heute 15 Wochen

Ich hoffe du fühlst dir nicht auf den Schlips getreten!?War nicht besserwisserisch gemeint!
LG,
Jasmina

Nein, natürlich nicht, ist doch nett, wenn man sich wirklich sorgen um etwas macht, und nicht, wíe es manche Bekannte immer tun, einfach nur, um sich aufzuspielen.(
Meistens sind die natürlich ohne Kind und wissen alles besser.)
Übrigens habe ich nochmal in mein Bettchen geguckt (hört sich jetzt so an, als ob ich keine Ahnung hätte, wie mein Kind schläft!) , er liegt auf seiner Stoffwindel, denn im Moment läuft im nach dem Essen immer noch ewig danach was aus dem Mund und soo viele Bettlaken zum ständigen Wechseln habe ich leider nicht.
GLG von Michaela, die sich nicht auf den Schlips getreten fühlt

Liebe Michaela,
bei uns ist es auch so.Jakob hat auch ne Soffwindel unter dem Kopf.Ich hab sie aber sowas von festgemacht an den Seiten,damit der kleine Mann sie sich nicht über den Kopf ziehen kann!Er greift ja schon soo schön und da hab ich echt Angst,das er sie sich drüber zieht!Übrigens hab ich im Moment auch nur zwei Spannbetttücher(schreibt man das so?)!
LG,
Jasmina

Hi Michaela,
ist ja cool,wie er seine Tante beim Vorlesen zuguckt.Manchmal hab ich das Gefühl,Pia weiß und kann schon mehr,als ich denke.Aber die Schwimmpampers ist ja auch Klasse.Wo bekommt man die?Kann man die öfter benutzen?
GLG Immi+Pia

Hallo Immi!
Das sind die Schwimmwindeln von Babylove, also von DM.
Ich glaube nicht, daß man sie öfter benutzen kann, Pipi machen sie ja trotzdem.
In dem Paket sin 11 Stück drin und ich glaube, sie habeb knapp über 3? gekostet.
GLG, Michaela und Dominik
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen