Suchen Menü

wem gehts ähnlich??

hallo..bin heute 18+0 und merke krümel seit Ende letzter Woche...die letzen 2 tage oft und deutlich. heute so gut wie gar nicht nur ein paar ganz miniministupse. habt ihr das auch das es mal mehr mal weniger ist....hat er sich gedreht? oder warum ist das so...gestern dachte ich noch krümel schläft nie.....???????????Kerstin
Bisherige Antworten

Re: wem gehts ähnlich??

hallo kerstin!
also bei mir war und ist das ganz genauso! es gibt tage, da spürt man mehr und eben tage, da spürt man weniger! ich habe mein krümel das erste mal bei 17+5 gespürt, war mir dann aber erstmal nicht so sicher, weil ich mehrere tage danach nichts mehr gespürt hatte. jetzt inzwischen spüre ich es jeden tag, meist am abend im bett (oder halt, wenn man sich mal hinlegt...), aber auch schon des ein oder anderen male am tag ganz plötzlich!!!
LG
tigerente 20+5

Re: wem gehts ähnlich??

Hallo Kerstin, das ist so früh wohl normal. Ich kenne auch Frauen, die haben das Baby mal gespürt, dann ein paar Wochen nicht mehr und dann wieder. Erst in ein paar Wochen werden die Bewegungen kräftiger, und ab der 28. SSW oder so sollten sie wirklich nicht deutlich abnehmen. LG Johanna 16+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen