Suchen Menü

welches spielzeug

hallo
wir waren lange nicht da, da ich einige übersetzungsaufträge gekriegt habe. (endlich, denn das kindergeld lässt zu wünschen übrig)
ian wird am 29.04. 1 jahr alt und ich werde schon mit den fragen bombardiert: was wünscht er sich denn? ;-)) das fragen sie, weil ich auch nach seiner geburt nur sinvolle geschenke haben wollte (oder geld dann ist es uns leichter wenn was großes anfällt)
was ist eurer meinung/erfahrung nach, oder noch besser was kriegten/kriegen eure kinder zum ersten burzeltag?
ich möchte nicht, dass er tonnenweise kuscheltiere o.ä. kriegt, denn damit spielt er eh nicht. na ja, wenn ich mir besser überlege, er würde am liebsten einen eigenen staubsauger haben, denn mama (ich) lass ihn nicht lange damit spielen, oder einen kasten mit tausend schubladen voll von mehl, mais, nudeln mit denen er spielen kann ;-))
lg und danke
alma
Bisherige Antworten

Re: welches spielzeug

Hier die Hitliste meiner Kinder ;-)
Bobbycar
Wackeldackel zum Hinterherziehen
Ente zum Schieben
und (neu gekauft gerade für Ceddi`s Geb.) der Little people Tierstimmenbauernhof.
LG, Tanja

Re: welches spielzeug

hallo alma,
da wir ja von unserem großen noch sehr viel haben ist die auswahl bei uns riesig.
melvin spielt am liebsten
1. mit der kugelbahn von haba
2. blechkreisel (super klasse)
3. zoo zug von little people
4. stapelturm
5. küchenschubladen *gggg*
6. und eine kleine trillerpfeiffe, in der kleine lichter sind, es kann sie über stunden immer wieder an uns ausmachen, ist aber aus canada, ich habe keine ahnung ob es sowas hier gibt.
glg katja

Re: welches spielzeug

Hallo Alma!
Wir suchen uns Geschenke aus und verteilen diese Wünsche auf die Verwandtschaft. Jeder der über bleibt soll Geld schenken. So werden wir jedes Jahr Reih-um gehen.
Jonas bekommt zum Geburtstag:
- Bobby-Car
- Flüsterreifen für's BobbyCar
- Schuhschoner für's BobbyCar
- Motorikschleife
- Hüpfpferd von Rody
- einen Gutschein für die ersten richtigen Schuhe von meiner Mama (denn wir dann bei Bedarf einlösen)
GLG Sarah mit Jonas (10,5Mon)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen