Suchen Menü

welche kleidergrösse haben denn so frisch...

...geschlüpfte babys?
Bisherige Antworten

Re: welche kleidergrösse haben denn so frisch...

kommt immer auf die größe des Babys an.Geht nach cm.Das heißt bei 50 gehts los, die nächste Grösse ist dann 56 (Ca.für Babys bis 1-2 Monat), dann 62 (3-5 Monate), 68 (6-8 Monate)74 (9-11 Monate) Größe 80 (ab ca.1 Jahr).

Re: welche kleidergrösse haben denn so frisch...

Hallo. Ich habe in den Spital die Grösse 56 mitgenommen. Ich würde an Deiner Stelle nicht zu viele Kleider der Grösse 50 kaufen. Wenn Du ein grosses Baby hast, kannst Du die Kleider gar nie anziehen. Leih Dir vielleicht bei Freunden etwas aus für alle Fälle.
LG Asrael

Re: welche kleidergrösse haben denn so frisch...

hallo,
in 50 hatte ich garnichts, 56 sehr wennig,fast nur hemdchen und bodys, 62 war am anfang etwas groß aber hat auch lange gehalten.
glg katja 15+6

Re: welche kleidergrösse haben denn so frisch...

HAllo!
Meien Große war sehr groß bei der Geburt,und Gr.50 war ihr zu klein.
Und meiner Kleinen waren die SAChen in Gr.50 auch knapp,ging aber ein bissi.Sie war nämlich auch nciht unbedingt klein.Wie die SAchen halt auch ausfallen.
LG mona

Re: welche kleidergrösse haben denn so frisch...

Also ich hatte auch alles ab Gr. 56 gekauft, nur ein paar Bodys in 50/56, weil alle meinten, es wäre besser, gleich größer zu kaufen. Und dann kam Dinah und hatte mit 51 cm eine ganz normale Größe, aber irgendwie sah sie in den 56er Klamotten total verloren aus. Bin dann noch los (bzw. hab Männe/Mutter geschickt) und 2 Strampler und 1 Jäckchen in 50 zu holen. Da ist sie zwar schnell rausgewachsen, aber wir hatten nur ganz weinig Teile in der 50.
LG Jula
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen