Suchen Menü

welche Kinderbettmatratze und Daumendrücken

Hallo und guten Morgen,
bin zwar eher eine stille Mitleserin ,bräuchte aber heuite mal eure Meinung und auch eure Daumen.
Wir haben das Kinderbett nun aufgebaut ,nun sind wir uns aber nicht einig,welche Kinderbettmatratze nun die richtige/beste ist.Was meint ihr????
Zum anderen habe ich nachher um 11.00 Uhr einen Termin im KKH zum Doppler,da mein FA.eine leichte Verkalkung der Plazenta festgestellt hat.
Bräuchte hierfür bitte mal eure Wunderdaumen.
Danke und gaaaanz liebe Grüße
Barisha
32+6
Bisherige Antworten

Re: welche Kinderbettmatratze und Daumendrücken

Hi Barisha,
also erstmal drück ich Dir die Daumen für den Doppler :-))!
Wir haben ein Komplettbett gekauft,da ist eine relativ feste Schaumstoffmatratze drin.Ob die nun gut ist,oder nicht,kann ich Dir leider auch nicht sagen.Sollte uns aber auffallen,das unsere Lütte sich darin nicht wohlfühlt,kaufen wir ne andere.
GLG Immi+Zoé32+3

Re: welche Kinderbettmatratze und Daumendrücken

Hallo Barisha,
meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt. Meld dich, wenn du wieder da bist.
also wir haben uns auf empfehlung eine kaltschaummatzratze von zöllner geholt (neue gibts günstig bei ebay), die sind punktelastisch und optimal für die kleinen. von kokoskernmatratzen wurde uns abgeraten wg. allergiegefahr und da es wohl passieren kann, dass die naturfasern schimmeln könnten. obs stimmt weiß ich auch nicht, aber da ich allergien habe, haben wir uns auf die aussage verlassen.
Viel Glück nachher und LG Tina 35+4

Re: welche Kinderbettmatratze und Daumendrücken

Wir haben von Schlaraffia die Climatex (ich glaube die heisst so). Kostete 128? und soll von der Atmungsaktivität sehr gut sein.
GLG Aleah 33+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen