Suchen Menü

welche CD´S

Christian bekommt zum Geb. einen CD-Player (unser ist kaputt) jetzt möchte ich Ihm noch ein oder 2 CD kaufen. Welche könnt Ihr da empfehlen? Also normale klassische Kinderlieder haben wir genung.
Steffi
Bisherige Antworten

Re: welche CD´S

ich hab hier neben den ueblichen Kinderliedern, noch die Wiggles. Gibts die in
D? Die ist zum Tanzen. Und dann haben wir noch Baby Einstein Klassische
Musik, die find ich sehr schoen. Sind bekannte klassische Lieder, aber sehr
vereinfacht.
Viel Spass
Petra

Re: welche CD´S

hallo,
wir haben die kika tanzalarm unter anderem, find ich sehr schön zum tanzen für die kids.
außerdem jede menge von detlef jöker und rolf zuckowski, sind immer gern genommen.o)
lg, natascha

Re: welche CD´S

Hi,
wir haben:
riesengroße Zwerge
klitzekleine Riesen
diverse von der Sesamstraße
und dann noch etliche Geschichten usw. von den Großen ;o))
Liebe Grüße
Katrin

Re: welche CD´S

Hallo Steffi!
Wir haben viele, viele Musik - Cds, besonders viele von Detlev Jöcker und Rolf Zuckowski. (Len steht mehr auf ersteren, ich mehr auf zweiteren :-)))) ).
Empfehlenswert finde ich "Singen und Bewegen" von Jöcker. Len könnte seit Kauf dieser Cd locker die Hauptrolle in dem Film "Der sich ´nen Wolf tanzt" besetzen *ggg*!
Wunderschön finden wir beide "Heia" von Rolf Zuckowski (eine Cd mit GuteNachtLiedern).
LG Corinna

Si sa Singemaus..ist sooooo schön..Fenka singt mit

Re: welche CD´S

Hi!
Marie liebt besonders "Die Vogelhochzeit" von Rolf Zuckowski, die hören wir fast täglich. Die CD gehört eigentlich ihrem Bruder, der hat sie mit 3 geschenkt bekommen und mag sie immer noch sehr (jetzt isser 4).
Außerdem kann ich die Kinder-CDs von Nena empfehlen (kenne nicht alle aber einige).
Und die Musik von D. Jöcker mögen meine Kinder auch (die Kleine noch mehr). Egal ob "Si-Sa-Singemaus", "Der kleine Zappelmann" oder "Komm du kleiner Racker" oder.... :-).
Später, ab ca. 4 Jahren, sind die CDs von "Sternschnuppe" toll - sind allerdings oft in bayerischer Mundart - also evtl. nicht für alle geeignet ;-).
Viele Grüße
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen