welche CD´S
Steffi
Re: welche CD´S
D? Die ist zum Tanzen. Und dann haben wir noch Baby Einstein Klassische
Musik, die find ich sehr schoen. Sind bekannte klassische Lieder, aber sehr
vereinfacht.
Viel Spass
Petra
wir haben die kika tanzalarm unter anderem, find ich sehr schön zum tanzen für die kids.
außerdem jede menge von detlef jöker und rolf zuckowski, sind immer gern genommen.o)
lg, natascha
wir haben:
riesengroße Zwerge
klitzekleine Riesen
diverse von der Sesamstraße
und dann noch etliche Geschichten usw. von den Großen ;o))
Liebe Grüße
Katrin
Wir haben viele, viele Musik - Cds, besonders viele von Detlev Jöcker und Rolf Zuckowski. (Len steht mehr auf ersteren, ich mehr auf zweiteren :-)))) ).
Empfehlenswert finde ich "Singen und Bewegen" von Jöcker. Len könnte seit Kauf dieser Cd locker die Hauptrolle in dem Film "Der sich ´nen Wolf tanzt" besetzen *ggg*!
Wunderschön finden wir beide "Heia" von Rolf Zuckowski (eine Cd mit GuteNachtLiedern).
LG Corinna
Si sa Singemaus..ist sooooo schön..Fenka singt mit
Marie liebt besonders "Die Vogelhochzeit" von Rolf Zuckowski, die hören wir fast täglich. Die CD gehört eigentlich ihrem Bruder, der hat sie mit 3 geschenkt bekommen und mag sie immer noch sehr (jetzt isser 4).
Außerdem kann ich die Kinder-CDs von Nena empfehlen (kenne nicht alle aber einige).
Und die Musik von D. Jöcker mögen meine Kinder auch (die Kleine noch mehr). Egal ob "Si-Sa-Singemaus", "Der kleine Zappelmann" oder "Komm du kleiner Racker" oder.... :-).
Später, ab ca. 4 Jahren, sind die CDs von "Sternschnuppe" toll - sind allerdings oft in bayerischer Mundart - also evtl. nicht für alle geeignet ;-).
Viele Grüße
Nina
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen