Suchen Menü

weitere Bauchstudien...

Also, ich muss heute mal diese eigentümlichen Bauchverformungen (nein, ich meine jetzt nicht den UMFANG von einem knappen Meter...:o) ) beschreiben, mit der Bitte um Aufklärung. Etwa diese Beule, manchmal links, manchmal rechts des Bauchnabels. Kann das Gedärm meinerseits oder Babypopo sein? (Wo ist der Darm jetzt überhaupt???) Fühlt sich jedenfalls nicht so knochig an wie Händchen/Füsschen. Und dann ist das Gewebe rund um meinen Bauchnabel manchmal so irre weich, als wäre nix dahinter? Und die Haut rund um den Nabel ist so rot quervernetzt, was ist das denn...???
LG Nicola (33. SSW)
Bisherige Antworten

Re: weitere Bauchstudien...

Moin Nicola,
also diese Wölbungen sind wohl der Rücken oder Po.Der Darm liegt ja komplett hinter der Gebärmutter.Ich denke,das jenachdem wie das Baby liegt ja auch Platz in der Gebährmutter ist,sodaß sich das wie ein Loch anfühlt-hab ich auch.Aber das mit der roten Haut hab ich nicht.
GLG Immi+Zoé34+4

Re: weitere Bauchstudien...

Ui, also wenn das der Po ist, dann kommt die Kleene auf ihre Mama....dass Du auch manchmal gelöchert bist, beruhigt mich kolossal! Dachte schon, mein Nabelgewebe macht schlapp (hatte einen Nabelbruch als Säugling).
LG Nicola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen