Suchen Menü

weihnachtstip für jungs....

hallo,
da hier ja schon alle bei geschenken sind und ich DEN GANZEN TAG WEIHNACHTLIEDER!!!!! IM KOPF HABE *vielendank!!*
möchte ich meinen senf auch dazu tun.
da wir ja nun von jeremy schon reichlich zeug haben kann ich berichten das Wader laster, trecker oder autos der renner sind, sie sind fast nicht klein zu bekommen, super verarbeitet und kosten nicht die welt.
bei melvin ist zur zeit alles in was man zusammen stecken kann, z.b eben wader laster, brio züge, matchbox autos mit anhänger, der little people zoo zug...eben alles was sie zusammen stecken lässt und dann fahrbar ist. auch noch schön sind die kleinen autos von lego an die man einen anhänger machen kann, weiß aber garnicht ob es die noch gibt, die letzten die ich gesehen habe waren immer ohne hängerkupplung.
und die auto garage, die kommt ja fast mit ins bett *ggg*
out ist jegliches spielzeug für seine altersgruppe *warum wohl*
ein super schönes weihnachts buch ist "melwins stern* (der melwin wird mit W geschrieben), lese ich jeremy schon vor seit er ein baby war...sooooo schön!
glg katja
Bisherige Antworten

Re: weihnachtstip für jungs....

Hallo Katja,
unter unserem Weihnachtsbaum wird auch so ein Bagger-Teil liegen. Vorgestern haben wir Lennart den Infrarot-Zug von Eichhorn geschenkt (fährt auf Batterie). DER HIT!!! Hätten wir uns das mal für Weihnachten aufgespart. Der Junge ist seelig!
LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen