Suchen Menü

weiß jemand wie diese Socken heißen ?

ich habe zur Geburt so tolle Socken geschenkt bekommen mit einer richtigen "Gummisohle" statt den üblichen Noppen... aber da ja keiner ahnen konnte wie groß unser Spatz passen die jetzt und nicht dann, wenn er seine ersten Steh- und Gehversuche macht.
kennt ihr diese Socken ? Wo gibts die ? Bei ebay hab' ich nix gefunden, ich we´ß aber auch nicht so genau, nach was ich suchen soll...
lg claudia
Bisherige Antworten

Re: weiß jemand wie diese Socken heißen ?

Hallo Claudia,
ich habe sie neulich unter der Bezeichnung "Fliesenflitzer" gesehen.
LG, Tanja

Re: weiß jemand wie diese Socken heißen ?

Hallo Claudia!
Schau mal bei Jackoo mit dem davor und dahinter. Unter Babyanziehsachen Schritt für Schritt sind die Teile unter Hüttenschuhe zu finden.
LG Sarah mit Jonas (20w 1t)

Re: weiß jemand wie diese Socken heißen ?

Hallo Claudia,
weiss nicht wie die Socken heissen, aber es gibt sie z.B. von Sterntaler. Bei Baby Walz gibt's die im Laden, ich weiss jedoch nicht, ob der die auch im Katalog hat. Normalerweise kannst Du die in einem guten Babyladen finden.
Viele Grüsse
Sandra Thanner

Re: weiß jemand wie diese Socken heißen ?

Hallo Claudia,
meinst du so eine Art Hüttenschuhe? Also längere Socken mit Sohle dran?
Ich hatte die bei Dinah damals und wir haben die in Schweden gekauft, bei H & M. Haben jetzt im Schwedenurlaub für Emil auch noch welche gekauft, denn ich fand die echt praktisch (und vor allem bekommt er die nicht so leicht aus *g*). Gibt es hier in D bestimmt auch bei H & M.
LG Juliane mit krankem Emil (schwere Bronchitis, so ein Mist)
Fotos vom Haus schick ich bei Gelegenheit mal rüber, von außen siehts aber noch ziemlich alt aus, naja, wenn im Frühjahr das Dach raufkommt und dann noch neue Fassade, machts wohl schon mehr her
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen