Suchen Menü

wehenbelastungstest

hallo zusammen,
bin noch etwas durch den wind. hatte heute morgen meinen gyntermin und meine maus war in den letzten 12 tagen nicht geachsen. nun, habe ich für montag einen termin im krankenhaus zum wehenbelastungstest. hatte einer von euch einen solchen test schon??? mache mir etwas sorgen das das kind gegebenenfalls schon am montag kommt. es soll ein kaiserschnitt sein, 2. bel. ihrgentwie geht mir das jetzt auf einmal alles zu schnell. eigentlicher et wäre am 20.03 gewesen und der geplante kaiserschnitttermin sollte am 11.03 sein. und soll ggf. am monag alles vorbei sein???
da packt mich schon ein wenig die angst, obwohl meine maus schon ca. 2600g wiegen soll.
lg und hellau
daniela
Bisherige Antworten

Re: wehenbelastungstest

hallo daniela,
wenn die versorgung von der maus nicht mehr optimal ist sollte sie lieber geholt werden.
meine schwägerin hatte zweimal einen wehenbelastungstest, weil sie bei beiden über die zeit war. dabei wird überprüft wie die baby´s auf wehen reagieren und bei ihr kammen dann beide noch am selben tag.
lass dich drücken, wird schon alles gut gehen.
glg katja 34+2

Re: wehenbelastungstest

Hallo,
bei mir haben sie einen Wehenbelastungstest gemacht als mein Lütter drüber war. Sie haben mich an den Tropf gehängt und ein paar Stunden später war das Baby da ... .
ich würde an deiner Stelle noch mal im KH anrufen. Fragen, wie das läuft. Also den Ablauf (womit testen sie?) und wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass es losgeht bzw. sie den KS machen.
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen