Suchen Menü

wehen tatsächlich weniger... lang Teil I

bin total verzweifelt und gehe gleich zu meiner ärztin. ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß das normal ist und meinem baby gut bekommt. das ist jetzt schon die dritte nacht in insesamt drei wochen in der ich mich mit wirklich strken schmerzhaften wehen rumgeplagt habe. solche wehen wo ich der meinung war es geht los. solche wehen die beim hinlegen oder baden intensiver werden. wehen die regelmäßig kommen und auch ca. 50 sek. anhalten. nur warum hören die einfach wieder auf? vielleicht produzeirt ja mein körper von selbst keine stärkeren wehen gibts sowas?
bei oscar gings normal los, bin dann auch ziemlich zeitig ins kkh, dort wurde ich nochmal auf die wöchnerinnenstation, weil die wehen nachließen (da auch - habe ich wohl irgendwie verdrängt) und um 8.00 uhr wurde ich in den kreißsaal geholt und gegen zehn die fruchtblase aufgemacht. ich weiß ehrlich gesagt nciht warum, hab das auch damals gar nicht so mitbekommen, weil ich total aufgeregt war, naja auf jeden fall bekam ich dann auch noch einen wehentropf, weil die wehen immer noch nciht ausreichten, meiner mienung nach auch bis zum schluß um 15.00 uhr. kommt mir jetzt im nachhinein doch ein wenig komisch vor. die wehenschmerzen die ich damals bei oscar hatte als ich kkh gefahren sind, waren natürlich im nachhinein betrachtet nichts, im gegensatz zu den richtigen schmerzen... versteht ihr wie ich das meine?
ich gehe jetzt erstmal zu meiner ärztin und kläre das mit ihr ab. ich bin total gerädert und fix und fertig..
Bisherige Antworten

Re: wehen tatsächlich weniger... lang Teil II

...total übermüdet, weil ich erst gegen fünf eingeschlafen sein muß. bin ich denn total bekloppt, schizophren, oder paranoid? hypochonder? ich bilde mir doch die schmerzen nicht ein? so langsam verzweifle ich wirklich. was mche ich denn nur falsch?
die manja ET-6

Re: wehen tatsächlich weniger... lang Teil II

guten morgen manja,
also, ich denke gar nicht, dass du bekloppt bist!!!
ich hatte heute nacht auch helftige wehen, ich dachte so gegend drei auch, dass es endlich losgeht, aber um 5 uhr bin ich auch ins bett und habe ein paar stunden geschlafen.
tja, auch schon zum xten mal. meine hebamme meint, dass das schon okay ist.
ich kenne das aber noch gar nicht, und bekomme schon nummer vier!!!
du gehst ja zur ärztin, sie wird dich sicher beruhigen können. ich habe heute auch einen termin, und ich hoffe, dass das ctg wenigstens ein bisschen was anzeigt, so ein paar kleine wehen habe ich ja noch!!!
ich drück dir die daumen und hoffe, du fühlst dich nach dem besuch bei der FÄ wohler. vielleicht kann sie dir ja wenigstens sagen, dass die wehen der letzten nacht was gebracht haben!!!
freue mich schon auf deine bericht!
fühl dich gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!
gggglg
chris et-16

ps: ODER DOCH INGWER???*ggg* ot

Guten Morgen!

Ich hatte gestern abend auch so starke Wehen,daß ich gedacht habe,ich kann bestimmt nicht schlafen.Und was war?
Ich bin eingeschlafen und die Schmerzen waren weg.Seit ich aufgestanden bin habe ich wieder Schmerzen und hoffe,daß es langsam mal losgeht.
Das ist doch wirklich nicht normal.Tagsüber könnte ich schon fast ins KH fahren und nachts ist es wieder weg.
Wo soll das bloß enden?
Bitte sag Bescheid,was dein FA gesagt hat,das würde mich sehr interessieren.
gglG Noemi ET-6

Re: Guten Morgen!

Also,
ich denke, was wir momentan wohl hier alle erleben, ich übrigens auch, das sind einfach nur extrem starke Vorwehen und wer das Hebammenbuch von der Stadelamm hat, der kann das da auch nachlesen. Meist ist es nur der Wunsch, daß es endlich losgeht, aber es sind einfach nur starke Vorwehen, leider, ich fürchte,wir müssen uns alle noch gedulden und die meisten haben ja auch noch ein paaaaar tage Zeit...
LG,
Saskia ET-4

Re: wehen tatsächlich weniger... lang Teil II

Hi Manja,
och Mensch,und ich hab gedacht,das ich Dich hier heute nicht mehr seh weil Du im KKH bist-schade.Ich hätt es Dir echt gegönnt,das es jetzt endlich soweit ist
GLG Immi+Zoé ET-23
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen