Suchen Menü

wehen frage...könnt ihr mir helfen???

hallo meine lieben,
ich sollte es ja wissen aber ich weiß es nicht, weil jeremy nach blasensprung eingeleitet wurde.
also ich habe immer mal wieder wehen gehabt, meist nur harter bauch und hin und wieder auch wie wenn die mens kommt. nun habe ich seit heute nacht wehen, die aber auch nicht richtig schmerzhaft sind, nur unangenehm.
seit 20.00 kommen sie so richtig schön regelmässig so alle 10 min. was wird das jetzt?
muss das bei alle 10 min. schon schmerzhaft sein oder sind das nur regelmäßige senkwehen?
in die badewanne möchte ich nicht, männe kommt erst sehr spät und ich komme da alleine nicht mehr so richtig raus.
habt ihr eine idee?
glg katja 37+0, *ratlosbin*
Bisherige Antworten

Re: wehen frage...könnt ihr mir helfen???

Also mit Wehen kenne ich mich gar nicht aus. Aber unsere Hebamme aus dem GVK meinte, man könne auch unter die Dusche gehen, um festzustellen, ob si schwächer werden oder stärker, dazu muß man nihct in die Wanne. Wenn das bei dir möglich wäre, würde ich das versuchen. Das du nicht in die Wanne willst verstehe ich.
LG Manuela

Re: wehen frage...könnt ihr mir helfen???

Hallo, hab weiter unten mit so ziemlich dem gleichen Problem gepostet. Erste SS wurde auch wegen Blasensprung eingeleitet, daher steh ich auch etwas doof da. Hab seit Montag ziemlich regelmäßig Wehen, erst alle zwölf, dann alle zehn und heut sogar alle sechs Minuten, aber so richtig tut sich da auch nix. Hab auch Rückenschmerzen, Mensschmerzen und ab und zu Stechen im Unterleib, aber so richtig weh tuts auch nicht, ist nur sehr unangenehm, manchmal kurz schmerzhaft, knallharter Bauch und ein Gefühl, als hätte ich eine Wunde. Aber nach den Antworten auf mein Posting kann ich dir auch nur sagen: Abwarten und Tee trinken. Mehr hab ich nicht rausgekriegt *gg*. Wenn du nicht in die Wanne kannst: Duschen oder eine Wärmflasche im Rücken soll auch helfen. GGGLG Patricia ET-23

Re: wehen frage...könnt ihr mir helfen???

na toll, dann reichen wir uns doch die hände und harren der dinge die da kommen *ggg*
mal sehen wer erster ist, dir viel glück und eine sanfte, schnelle und schöne geburt *auchhabenmag*
glg katja 37+0 oder auch -21, die nun versucht zu schlafen.

Sorry, hab schon geschlafen *gähn*

Guten Morgen, das wünsche ich dir natürlich auch. GLG Patricia

Re: wehen frage...könnt ihr mir helfen???

Moin Katja,
Wie geht es Dir heut morgen?
Ich hab ja keine Wanne und hab in der Dusche getestet.Hab mich reingesetzt(wir haben einen Sims zum sitzen)und hab mir das Wasser so heiß wie ich es ertragen hab über den Bauch und den Rücken rieseln lassen.Mein Doc sagte auch,das es egal ist,wie man probiert-es MUß aber FEUCHTE Wärme sein.Und dann reicht auch ne Wärmflasche
GLG Immi+Zoé ET-24

Re: wehen frage...könnt ihr mir helfen???

also es könnten auch senkwehen sein.......hatte ic´h letzte wo ne halbe std alle 5 minuten... die hebi meint alle 5minten und deutlich länger als ne halbe std wär langsam ein grund zum anrufen. hab es in meiner erste S so gemacht bin ins bett geh´nagen und habe mir gedacht..wenn stärker wird wach ich eh wiedre aug´f wenn nicht..war es nur falscher alarm.......so war es dann auch immer. meine tochter wurde unter dem belastungsctg bei 41+1 geboren..allerdings war bis dahin der mumu schon 3 cm auf..das war doch auch was!! gruß kerstin 37+1

Re: wehen frage...könnt ihr mir helfen???

hallo Katja,
bist du schon im KH? nein??? ich les grad dein posting ueber wehen ja oder nein. also ich denk, wenn man noch postings schreiben kann, sind die wehen noch nicht sooo doll,.....aber sie koennens ja noch werden. ich drueck dir die daumen.
petra

Re: wehen frage...könnt ihr mir helfen???

hallo petra,
ich bin noch da!
so gegen 0.00 uhr war der spuck vorbei und heute mal hier und mal da eine aber nichts regelmäßiges.
ich hoffe einfach das die rumweherei was bringt und der mumu schön weich ist und wieleicht auch schon ein bischen auf !? *hoff,hoff*
bei jeremy habe ich mit blasensprung angefangen (vorher keine wehen), er lag zwar feste im becken aber es war alles noch zu und hart, 24 stunden später hatte ich echt schlechte laune *gggg*.
was macht der wein, hast du dir mal ein kleines glas gegönnt? ich ja, und es war göttlich! *gggg* meine fä meint das wäre okay und ich soll es geniesen.
glg katja 37+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen