Suchen Menü

wehen?

also ich hatte ca ab 19 uhr alle paar minuten einen harten bauch (zum ersten mal) das ist ja echt als wenn man ein stein drinne hat und mein bauch war so hoch wie noch nie, aber dabei hatte ich auch schmerzen im rücken die zum bauch zogen aber auch hin und wieder in die oberschenkel, war auf jeden fall ganz komische schmerzen die auch immer 2-3 min gingen, naja irgendwann bin ich eingeschlafen für ca ne stunde, und nun wieder aufgewacht nun merk ich eigentlich nix mehr, waren das nun wehen??? und wenn ja, öffnen sie dann schon den muttermund? (mal so nebenbei, hab mich heute nicht überanstrengt, ich lag nur im bett, aber gestern war ein anstrengender tag, kann es damit zusammen hängen)
Bedanke mich jetzt schon im vorraus auf Antworten LG
Jacqueline 32.ssw
Bisherige Antworten

Re: wehen?

Hallo Jacqueline!
Habe ich auch ab und zu! Es gibt Tage, da wird er wirklich für ein paar Stunden alle paar Minuten hart, dann habe ich wieder ein paar Tage Ruhe. Ich denke, das sind einfach schon Übungswehen. Bei meinen VU ist der Mumu immer o.k., also mach ich mir da auch keine Sorgen. Ein warmes Bad hilft da ein wenig, und wenn es doch schon Geburtswehen sein sollten, merkst Du das nach einem Bad auch, weil die sich da verstärken. Vor- oder Übungswehen werden abgemildert durch das warme Wasser.
GGGLG und keine Sorgen machen!!!!
Lu
32+5

Re: wehen?

hallo jacqueline,
wie lu schon sagte werden das übungswehen sein, die können auch schon mal stärker ausfallen.
ich hatte vor ein paar tagen so starke das ich mir selber nicht sicher war ob die nun echt sind und bei nr.2 sollte frau das eigentlich spüren.
nach einer runde badewanne war klar, nur übungswehen, wenn du beim nächsten mal unsicher bist geh in die badewanne. stärker=echt schwächer=übungswehen.
glg katja 33+4

danke nun bin ich beruhigt LG Jacqueline

ot
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen