Suchen Menü

wegen tripp trapp von stokke

hallo mädels,
haben nicht einige eine günstige möglichkeit gesucht an den hochstuhl zu kommen?
ich habe heute auch gesucht und das günstigste waren 110,- euro + 10.- euro versand, bei www.harle-kin.de.
hat ihn jemand noch günstiger gefunden?
glg katja, immer noch ohne fohlen.
Bisherige Antworten

Re: wegen tripp trapp von stokke

hallo,
bin auch auf der suche nach einem günstigen angebot...
bin mal auf antworten gespannt.
war doch vor ca. ne woche schon mal im forum ne diskusion, was war denn das ergebnis.
hatte mir eigentlich für lara den tschibo stuhl kaufen lassen und war echt entteuscht, so das er umgetauscht wurde.
meine große hat den nachgemachten von hauck, war eigentlich auch ok. aber, der soll ja formaldehyd verseucht sein.
hat jemand von euch den bericht von der stiftung warentest???
so, nen günstigen stokke hätte ich auch interesse.
lg
daniela
daniela

Re: wegen tripp trapp von stokke

Hallo Katja,
bei dem Angebot musst Du aber noch den Bügel und das Sitzkissen dazurechnen, dann kommst Du auf 146 Euro und Porto also 156 Euro. Der größte Nachteil ist, dass es nur per Vorkasse geht. Weiss nicht ob ich das mache. Bei Ebay kostet er komplett 159 Euro +10 Euro Porto oder bei Baby Bellmann 161,90, Porto weiss ich nicht.
bin für noch günstigere Angebote dankbar, aber ich denke wir werden und dann für eines der beiden entscheiden, wegen Vorkasse bin ich doch etwas skeptisch und ich habe auch nichts gefunden, dass harlekin ein geprüfter online shop ist, bin da etwas pingelig...
Vielleicht hat ja schonmal jemand da bestellt und kann mir seine Erfahrungen berichten..
lg anja

Re: wegen tripp trapp von stokke

hallo anja,
wenn du ihn beim selben händler über ebay im sofortkauf kaufst ist es wieleicht sicherer für dich. da habe ich in gefunden, ist nur zwei euro teurer, ich denke wegen der ebay gebühren.
ich brauche den stuhl pur, da ich alles noch von jeremy habe, der mag sich aber nicht von seinem stuhl trennen (spricht für den stuhl *ggg*).
glg katja

Re: wegen tripp trapp von stokke

Hi Katja,
wie soll die Seite heißen? Unter www.harlekin.de kommt was ganz komisches...
LG, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen