Suchen Menü

wegen Wichteln

Ich bin begeistert!!!!!! Da wollen ja doch einige mitmachen... für die Neuen nochmals kurz wie es funktioniert: Also, Ihr schreibt mir über mein Profil Euren Namen und Eure Adresse, ich notiere alles und lass dann von meinem Mann ziehen, wer wen bewichtelt. Dann teile ich jeder von Euch mit für wen sie was kauft und auch gleich die Adresse der betreffenden Person. Jede sollte in ihr eigenes Profil schreiben ob sie etwas für sich oder für das Baby will und vielleicht auch so kleine Hilfen geben. Es hilft auch zu schreiben was man auf keinen Fall mag...Innerhalb einer bestimmten Frist werden dann die Päckchen weggeschickt und dann geht das große raten los, wer wen denn bewichtelt hat. Soweit verständlich????
Stimmt, es waren 10 Euro, ich werde halt langsam alt, an solch lapidare Dinge kann ich mich nicht mehr erinnern;-))
Also, wer fest dabei ist, schickt mir bitte auf mein Profil Namen und Adresse.Ich hoffe es kommen noch einige dazu. LG, Anja
Bisherige Antworten

Re: wegen Wichteln

Hallo Anja,
ehrlich gesagt fände ich 5,- ? besser, ich finde 10,- ? ein bisschen viel... bin halt eine arme kleine Studentin. ;-)
Was denken die anderen??
LG, katrin

Hallo Anja,
ich habe Dir gerade meine Anschrift gemailt, aber irgendwas an der Profilseite war nicht in Ordnung, ich konnte gar nicht lesen, was ich da geschrieben habe, ich hoffe, es kommt trotzdem gut bei Dir an. Wäre schön, wenn Du mir sagen könntest, ob es geklappt hat, ich wäre nämlich schon gerne dabei!!!
Danke und GLG Chris

Hallo Chris,
Adresse ist gut angekommen!!!LG, Anja

Danke und bis bald!!! GGLG Chris o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen