Suchen Menü

wegen Ruhrgebietstreffen am Montag...

Hallo Ihr, die Ihr am Montag in Dortmund erscheint,
denkt Ihr noch an unser Date???? Kommt Ihr auch alle??? Und könnte bitte jemand besseres Wetter bestellen???Ich bin ja echt nicht pingelig, aber das heute entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen von Picknick-Wetter...sind noch Fragen wegen "Mitbringsel"? Näheres steht immer noch in meinem Profil, irgendwo, sucht Euch durch;-)) Also dann, hoffen wir auf Sonnenschein, GLG, Anja
Bisherige Antworten

Re: wegen Ruhrgebietstreffen am Montag...

Hallo Anja!
Wir kommen am Montag. Katja nimmt mich ja mit. Ich hoffe ihr Fohlen ist bis dahin da. Dann wollen wir mal ganz doll hoffen, dass die Sonne scheint.
L.G. Kirsten und Nico

hallo ihr zwei,
wenn die sonne nicht scheint wird das mit dem fohlen auch nichts!!!! so eine sch****, ich friere mir schon drei nächte den hintern ab, nun warte ich auf besseres wetter, ich würde bei dem sau-wetter auch nicht geboren werden wollen *ggg*
glg und freu mich katja

Hallo Anja,
lustig, ich wollt auch grade posten deswegen! :-) Ich freu mich schon sehr, euch alle kennenzulernen! Aber ich hätt gern noch von irgendwem die HandyNr falls das in Ordnung geht. Ich kenn mich - ich gurke bestimmt wieder wegen Parken oder sonstwas durch die Gegend, dann kann ich wenigstens kurz bescheid sagen. :-) Ach - und hat zufällig eine von euch so ein Tragetuch? Ich überlege, ob ich mir auch so eins zulegen soll. Aber ich glaube, das ist mir zu schwierig zu bringen immer... Vielleicht ist jemand so lieb und zeigt mir, wie´s geht....
Lieben Gruß und bis Montag und vorher hier im Forum.
Jana

Hallo Jana!
Habe ein Tragetuch und bringe es auch gerne mit. Ist ganz einfach zu binden, wenn man es 2-3mal gemacht hat.
L.G. Kirsten

Hallo Kisten,
das wäre sehr lieb. Irgendwas muss ich mir hier nämlich einfallen lassen. Ich kann Malte ja nicht ständen auf dem Arm haben und keine Hand frei... ;-)
GGLG , Jana

Huhu Anja,
na klar denke ich noch ans Date!!! Sag mal, kommt Jenni eigentlich auch?
Tja, das mit dem Wetter ist natürlich so ein Ding. Aber mein alter Arbeitgeber ist direkt neben dem Westfalenpark, wir können uns ja in die Empfangshalle setzen *grins*... hätten wir bestimmt die Show weg.
Lg,
Claudia

HI Claudia,
hast du gerade ein sms von mir bekommen???ist wichtig!!!!GLG,Anja

Ich nochmal, ja, Jenni kommt auch, so war zumindest der letzte Stand der Dinge, ist doch prima mit Deinem früheren ARbeitgeber, endlich wissen wir wo wir hingehen und was gibt es schöneres als 7 Frauen mit mehr oder weniger fröhlichen kids????Nimmst du Deine Super-Digicam mit???Die Decke die ich zum draufsetzen mitnehmen wollte kann ich mir ja getrost um die Schultern legen...Einen wunderschönen Abend, hier wird kräftig Fußball geschaut. GLG, Anja

Klar denke ich daran, und ich habe auch schon besseres Wetter bestellt, hoffe es kommt noch rechtzeitig! :-)
GLG Aleah
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen