wegen Ruhrgebietstreffen am Montag...
denkt Ihr noch an unser Date???? Kommt Ihr auch alle??? Und könnte bitte jemand besseres Wetter bestellen???Ich bin ja echt nicht pingelig, aber das heute entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen von Picknick-Wetter...sind noch Fragen wegen "Mitbringsel"? Näheres steht immer noch in meinem Profil, irgendwo, sucht Euch durch;-)) Also dann, hoffen wir auf Sonnenschein, GLG, Anja
Re: wegen Ruhrgebietstreffen am Montag...
Wir kommen am Montag. Katja nimmt mich ja mit. Ich hoffe ihr Fohlen ist bis dahin da. Dann wollen wir mal ganz doll hoffen, dass die Sonne scheint.
L.G. Kirsten und Nico
wenn die sonne nicht scheint wird das mit dem fohlen auch nichts!!!! so eine sch****, ich friere mir schon drei nächte den hintern ab, nun warte ich auf besseres wetter, ich würde bei dem sau-wetter auch nicht geboren werden wollen *ggg*
glg und freu mich katja
lustig, ich wollt auch grade posten deswegen! :-) Ich freu mich schon sehr, euch alle kennenzulernen! Aber ich hätt gern noch von irgendwem die HandyNr falls das in Ordnung geht. Ich kenn mich - ich gurke bestimmt wieder wegen Parken oder sonstwas durch die Gegend, dann kann ich wenigstens kurz bescheid sagen. :-) Ach - und hat zufällig eine von euch so ein Tragetuch? Ich überlege, ob ich mir auch so eins zulegen soll. Aber ich glaube, das ist mir zu schwierig zu bringen immer... Vielleicht ist jemand so lieb und zeigt mir, wie´s geht....
Lieben Gruß und bis Montag und vorher hier im Forum.
Jana
Habe ein Tragetuch und bringe es auch gerne mit. Ist ganz einfach zu binden, wenn man es 2-3mal gemacht hat.
L.G. Kirsten
das wäre sehr lieb. Irgendwas muss ich mir hier nämlich einfallen lassen. Ich kann Malte ja nicht ständen auf dem Arm haben und keine Hand frei... ;-)
GGLG , Jana
na klar denke ich noch ans Date!!! Sag mal, kommt Jenni eigentlich auch?
Tja, das mit dem Wetter ist natürlich so ein Ding. Aber mein alter Arbeitgeber ist direkt neben dem Westfalenpark, wir können uns ja in die Empfangshalle setzen *grins*... hätten wir bestimmt die Show weg.
Lg,
Claudia
hast du gerade ein sms von mir bekommen???ist wichtig!!!!GLG,Anja
GLG Aleah
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen