Suchen Menü

wegen Patenschaften

Hallo,
also irgendwie finde ich, das Gewirr wird immer größer...Darum möchte ich doch auch noch nen Vorschlag machen, um dann das komplette Chaos zu haben;-))
Das März/April 05 forum hat ja schon vorgeschlagen, jede die mitmachen möchte schreibt einiges über sich. Wichtig wäre Alter, Kinderanzahl, Wohnort, grundsätzliche Einstellung (stillend, Flasche gebend usw). Wir lesen uns das durch und überlegen, wer zu uns passen würde. Dann schickt jede an eine Sammelstelle von uns (Dreamer??) 1 -3 Namen und dann wird geschaut. Es nehmen ja keine 150 Leute teil, ist also koordinierbar. Im schlimmsten Fall bekommt man halt jemand, der in manchem anders ist, vielleicht werden genau das dann die besten Freunde. Denn was nützt es dem anderen Forum, wenn wir uns beschreiben? GLG, Anja
Bisherige Antworten

Re: wegen Patenschaften

Hallöchen
Wir wollten das jetzt so machen das die aus dem 2005 er Forum sich auf der Hp beschreiben bin da noch mit Mandy in Kontakt.
Wir bekommen das noch zum laufen.
Deine idee ist gut werden wir auch so übernehmen danke dir
war zuviel wirwarr hast recht
Danke ganz liebe Grüße
Theres

Re: wegen Patenschaften

Hallo Anja!
Zu Deiner Frage "was nützt es dem anderen Forum, wenn wir uns beschreiben?": Ich hatte ursprünglich gedacht, dass die "zukünftigen Mamas" aus dem anderen Forum sich UNS (= ihre Paten) aussuchen dürfen (und nicht umgekehrt). Aber so ´rum, wie Du es vorschlägst, sind WIR natürlich a) die Akteure b)im "Vorteil", hmmmm auch nicht schlecht *grins*!
Ach, ist doch alles piepenhagen, Hauptsache, das läuft irgendwie!
GLG Cosale

Re: wegen Patenschaften

Guten Morgen,
aha, da hab ich wohl anders gedacht als Du;-)). Ich dachte halt, wir hatten die Idee, drum haben wir den Vorteil*gg*. GGGLG und schönes Wochenende wünschen Anja und Tim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen