Suchen Menü

was zieht ihr den kleinen an?

hallo ihr alle,
was zieht ihr euren süßen eigentlich momentan so bei circa 20 grad zum spazierengehen an?
christina trägt meistens einen kurzarmbody, strampler mit pulli, eine dünne mütze und eine jacke. teilweise lasse ich die jacke dann auf und habe auch die decke im kiwa durch eine ganz dünne wolldecke ersetzt.ich habe halt noch einige nickistrampler und bin am überlegen ob ich lieber noch ein paar dünne baumwollstrampler kaufen soll. wie sieht es denn so in eutrem kleiderschrank aus?
lg claudi
Bisherige Antworten

Re: was zieht ihr den kleinen an?

Hi Claudi,
von 20 Grad kann man hier nur träumen :-((
Wir tragen zum Ausgehen einen Body,nen Pullover und nen Strampler.Jacke nehmen wir mit und Mütze kommt auf den Kopf.Ansonsten weiß ich auch nicht :-))
GLG Immi+Pia 1W,2T

Re: was zieht ihr den kleinen an?

Meinen ziehe ich auch so an - wenn ich ihn zuhause auf dem Balkon habe (im KiWa-Oberteil), dann hat er keine Jacke und keine Mütze an - aber dafür eine Decke um die Beine. Mütze lasse ich meistens im Maxi-Cosi weg - dafür hat die Jacke dann keine Kapuze.
Gruß Tinchen + Maximilian (3W 6Tage)

Re: was zieht ihr den kleinen an?

Hallo,
Jule hat meißt eine Kurzarmbody, dünne Strumpfhosen, ne Hose und nen Pulli an. Darüber kommt eine dünne Jacke, die ich wenn es so ist wie gestern offen lasse und ein dünnes Mützchen. Ich bin nicht so der Fan von zu dick einpacken, bin mit Niclas damit gut gefahren, er ist fast nie krank und ich kann ihn auch im Winter länger draußen lassen, ohne daß er mir gleich erfriert :-)
GLG, Yvonne + Niclas *08.03.02 + Julia *24.03.04

Re: was zieht ihr den kleinen an?

Bei 20Grad bekommt Maja einen Kurzarmbody, Pulli und Strampler(oder Zweiteiler), Socken und eine Mütze an. Im KiWa liegt sie dann im Wagensack und bei Bedarf noch eine Wolldecke dazu, so kann ich sie je nach Befinden auf- oder zudecken.
GLG Aleah & Maja 2W4T

Re: was zieht ihr den kleinen an?

Also gestern hatte es bei uns 24 grad, da hatte Patrice einen Kurzarmbody, dünnen Pulli, und nen dünnen strampler an. Und natürlich ein Mützchen. Er hat im Kiwa ne Softtasche, also ist er automatisch zugedeckt. Hab zwischendurch immer mal wieder kontrolliert, die Händchen waren warm, und zwischen den Schulterblättern war er auch schön warm, also wars wohl genau richtig.
LG Bianca

Re: was zieht ihr den kleinen an?

Bei uns ist es gestern und heute auch sehr warm gewesen (23/24 Grad). Amy hatte heute einen Kurzarmbody, ein Shirt, ein KLeidchen :-) und so eine Art Strumpfhose (wie Strampler) an. Dazu haben wir eine Decke (Baumwolldecke) mitgenommen und ein Mützchen. Die haben wir aber nicht gebraucht, weil es so warm war. Ich habe immer wieder ihren Hals kontrolliert wegen der Wärme. Die Händchen fühlen ist ja nicht aussagekräftig.
Die Kinderärztin meinte, daß sie ja nicht schwitzen soll und es beim Schlafen auch nicht zu warm im Zimmer sein sollte (18 Grad etwa). Na und wenn es draußen so warm ist, ziehe ich sie nicht wärmer an als in der Wohnung.
LG Manuela&Amy2w2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen