Suchen Menü

was war denn los?? sinnlos...

hallo zusammen
war heute ein Feiertag? oder warum ist es denn heute hier so ruhig?
Naja, wenigstens war es jetzt einfach alles nachzulesen :o)
Habt ihr heute auch die Sonne genossen wie wir?
Wir waren heute eine Sitzplatzgarnitur kaufen (Tisch und sechs Stühle). Die haben wir dann am späteren Nachmittag gleich eingeweiht mit einem lustigen Grillabend.
Einen Grill wollten wir auch noch kaufen, haben aber das richtige nicht gefunden. Entweder waren es Gasgrill oder dann Kugelgrill (die finden wir beide nicht so toll)...
Mit dem alten gings dann auch noch (da haben grad mal drei Stück Fleisch und ein paar Mini-Würstchen drauf platz).
Ich freu mich schon auf morgen, wenn wir mit Lars im Kinderwagen, einem kühlen Glas Tee und der neusten Eltern-Zeitschrift wieder auf dem Sitzplatz sitzen, die Sonne auf die Haut scheinen lassen und einfach in den Tag hinein leben :o)
Noch was sinnvolles:
seit ich am Donnerstag Morgen mit Lars bei der Craniosacral-Terapie war, geht es ihm viel besser. Er füllt seine Windel ohne grosse Probleme, vorher hat er sich sooo abmühen müssen und hatte dann trotzdem immer grosses Bauchiweh. Bin echt begeistert davon (staune aber, dass die KiÄ uns dahin überwiesen hat, kommt bestimmt nicht so oft vor)...
Ich wünsche euch einen genau so schönen Sonntag!
Liebe Grüsse, Nadine & Lars 7w3t
Bisherige Antworten

Re: was war denn los?? sinnlos...

Hallo Nadine!
Nein,es war kein Feiertag,zumindest bei uns nicht.
Ich versuche schon seit Tagen unsere Wohnung auszumisten und aufzuräumen.Habe alleine aus den Kinderschränken 3 volle Säcke Klamotten aussortiert.
Eigentlich wäre ich schon längst fertig,aber wenn das Baby wach ist kann ich nichts machen und wenn sie dann wieder schläft komme ich nicht in gang.
Heute ist Männe für 3 Tage weggefahren wg.Arbeiten und bin mit den 3 Mädels ganz alleine.
Morgen fahren wir dann zu Schwiegereltern zum Mittagessen.
Dann ist der Sonntag wenigstens nicht so einsam und ich komme endlich hier ein wenig raus.So langsam fällt mir die Decke auf dem Kopf.
Jetzt sollte ich eigentlich auch schon im Bett sein,denn die Kleine schläft schon seit 23 Uhr und dann hätte ich fast 6 Std. Schlaf gekriegt,aber ich krieg mein Arsch hier nicht weg.Furchbar.Morgens komme ich nicht aus dem Bett und abends bin ich schon so übermüdet,daß ich nicht schlafen kann.
Das mit Lars ist toll! Man kann doch diese süße Babies nicht so leiden lassen.War nett von deine Ärztin,daß sie euch dahin überwiesen hat,andererseits ist das auch ihre Pflicht.Nichts desto trotz freu ich mich für euch,vorallem für Lars,daß er sich nicht mehr so quälen muß.
Wünsche euch auch einen schönen Sonntag!
gglG Noemi&Tabea 8w2t

Re: was war denn los?? sinnlos...

Hi Nadine,
freut mich,das Ihr schönes Wetter hattet.Bei uns war es grau in grau und Arschkalt :-((
Was ist denn bitte eine Craniosacral-Therapie?Pia hat ja diese doofen 3-Monats-Koliken.Sie tut mir immer so leid,weil ich ihr nicht helfen kann.Und immer bekomm ich sie auch nicht zur Ruhe*immermitheul*
GLG Immi+Pia

Re: was war denn los?? sinnlos...

Hallo Immi
Ich kann dir das nicht so gut erklären, was Cranio ist, aber ich hab eine Broschüre bekommen, wo auch drinn steht, dass es bei 3-Monats-Koliken gut hilft. Es geht dabei vor allem um die Selbstheilung des Körpers.
Am besten liesst du mal bei dem Link nach, den ich im Profil ganz zu oberst hingeschrieben habe...
LG, und gute Besserung für Pia, dann gehts auch dir wieder besser!
Nadine & Lars
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen