Suchen Menü

was meint ihr dazu?

http://www.9monate.de/Q-4818005.html
Bisherige Antworten

Ähm, ich glaub, das geht so nicht. :-) LG, Jana

Re: Ähm, ich glaub, das geht so nicht. :-) LG, Jana

hallo jana,
komisch finde ich das auch...zumal ich mich gar nciht an das genaue datum erinnere *schäm* war wohl so in der 18.ssw... plus 22 wochen ... bin ich genau so schlau wie vorher...irgendwas zwischen dem 29.02. und 29.03.04 *grins*
naja nciht ganz...aber lt. dieser rechnung in der woche um den 29.02. wie meine FÄ bereits voraussagte... nun wir lassen uns überaschen ;-)
LG die manja

Re: was meint ihr dazu?

Die Schwiegermutter in Spe meiner Cousine vertritt diese Theorie. Ich halte es für Schwachsinn. Der eine spürt es früher, der andere später,.. Ich habe es sehr spät erkannt, daß das die Bewegungen meiner Kleinen sind :-) Ich dürfte es also auch schon in der 16. Woche gespürt haben können, dann würde sie aber 4 Wochen zu früh kommen :-) Das hoffe ich nun doch nicht
LG Manuela

Re: was meint ihr dazu?

Hab gerade mal nachgezählt, meine Tochter kam 25 Wochen nach den ersten Bewegungen zur Welt.
Soviel zur Theorie ;-)
LG jula

Re: was meint ihr dazu?

...und mein Kind würde dann erst in der 43SSW zur Welt kommen, da ich die Bewegungen dieses mal spät gespürt habe und es das zweite Kind ist....wäre ich nicht begeistert davon!
Gruss Pumukel

Re: was meint ihr dazu?

hallo manja,
ich glaube das ist ein unsinn,.....und wer hat schon die zeit sich genau zu notieren,wann die ersten bewegungen waren und waren es dann wirklich kindes und nicht darmbewegungen ???
und ausserdem ist es mir egal- das kind kommt ,wenns kommt.:-)es gibt dinge, die man ,(ausser z.b. bei wunschkaiserschnitt)nicht im vohinein weiß und dazu gehört u.a. die geburt.:-)
also geduld ist wohl angesagt
alles liebe karin 34+3

kann ich mir nicht vorstellen!o.T.GLG --------->

Re: was meint ihr dazu?

Hallo Manja,
dann kommt mein Kind wohl etwa 4 Wochen eher, na super, ich mach jetzt mal los, ich muß noch Kinderzimmer streichen, is ja nicht mehr viel Zeit :-))
Gruß, Yvonne

Re: was meint ihr dazu?

Ups dann kommt mein Kind ja bei 37+2 *lol* LG Aleah 30+2

Blödsinn

ich habe die kinder immer schon in der 16.woche gespürt, undjuila kam am termin.
lg
christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen