Suchen Menü

was kann das sein

Huhu
Aurel hat ganz roten pickeligen ausschlag auf dem ganzen bauch und es wird immer mehr..... Und ich glaube das juckt er fässt sich nämlich immer an sein bäuchlein und ist quenglig das kam aufeinmal heut morgen um ssieben rum war noch nichts und weichspüler oder sowas haben wir auch ni geändert
Und etwas temperatur aber des kommt von den zähnen denk ich.....
lg theres
Bisherige Antworten

Re: was kann das sein

Hallo Theres,
ist es bei Euch zur Zeit sehr warm? Können es evtl. Hitzepickelchen sein, weil er am Bauch (im Windelbereich) stärker schwitzt?
Wenn es mehr wird, geh lieber mal zum Arzt.
LG, Tanja

Re: was kann das sein

Hallo,
Nuno hat das auch, genau seit dem die Sonne scheint;-(
Erst dachten wir es seien Hitzepöckchen, dann die Zähne, dann die Sonnencreme...
Die Ärztin meinte es sei die Sonnencreme und wir sollten ihn wirklich nur an den Stellen eincremen, wo keine Kleidung ist. Und eben möglichst viel mit Kleidung bedecken.
gruß
Schrotti und Nuno

Re: was kann das sein

hi..rekationen auf creme ist eine sonnenallergie...das passiert lange nicht bei jeder creme man muß seine nur erst finden....wir kommen nur mit ladival klar..die von hauschka mit gut etsetet haben beide mit allergie reagiert..gruß kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen