Suchen Menü

was ist denn das für ein kinderkram??????

komm mir hier vor wie im kindergarten..faßt ihr euch mal bitte alle an eure nase????? auch ich war traurig das hier nicht mehr soviel los ist..und das lag auch mit an drüben!! daher war ich nciht drüben sondern bin hier treu geblieben..ich finde es einfach nur schade wenn man so lange zeit miteinander geht und dann teilt sich das lager....und ganz ehrlich sobald hier irgendeiner kritik am anderen übt flippt hier alles aus?????? hallo?? ist das nicht menschlich auch kritik üben zu dürfen?? seid ihr alle nicht in der kage kritik anzunehmen und zu überlegen ob was dran sein könnte...es wurde nur von mandy verlangt kund zu tun was los sei..und ganz wehrlich das kann man auchmal vom fremrechner oder sie hätte jemanden beuaftragt da sie ja gesperrt war..also wege gäbs da schon..gut man hätte das posting anders ausdrücken können..aber sich deshalb so auf den schlips getreten zu fühlen....sorry mandy..aber du wurdest doch rewillkommen geheißen....udn eingesetzt für dich habewir/ich uns bei qualimedic doch auch!! versteh ich also nicht..und immi....fühl dich doch ncht immer gleich persönlich angegriffen....!!!mensch mensch bin hier nur am kopfschütteln!!!! kerstin
Bisherige Antworten

Re: was ist denn das für ein kinderkram??????

Ich weiß zwar nicht, wie man Bilder welche auf der Festplatte gespeichert sind, auf einen Fremdrechner machen kann, zumal die Festplatte zerschrottet ist, aber auch egal. Zum anderen ging es gar nicht in erster Linie um den Fotowettbewerb, sondern nur dass eben lajoy so einige vermißt hat, daraufhin hat yvonne angefangen. Also nicht von wegen die leute von drüben sind kindisch oder fühlen sich auf den Schlips getreten. Und nochmal wie kann, soll man Leute anschreiben, wenn man kein Zugang hat. Internetcafe kommt mit drei Kindern ja wohl nicht in Frage. Manche mögen dies vielleicht nicht verstehn, warum nicht IC mit drei Kindern, aber derjenige kennt meine drei nicht. Ich habe mich nicht darüber beschwert, dass mich niemand begrüßt hat und ich habe auch nicht geschrieben dass ich nicht willkommen geheißen wurde, aber ich habe geschrieben, dass es anders war, als vor dem rausschmiß. Ich weiß ja nicht, aber vielleicht verstehen das einige auch einfach nicht. Drüben wird eben nicht gegiftet wenn jemand ein Postimng verfasst, was einem nicht passt. Wir können uns über die Essgewohnheiten und andere heikle Themen unterhalten und sagen nicht wie dumm doch das eine oder andere ist, wir sagen unsere meinung und es hat sich noch keiner angegriffen gefühlt. Drüben üben wir auch Kritik und ticken nicht aus und werden persönlich. Jeder der sich aktiver dafür eingesetzt hat, für meine Freischaltung wurde gekickt. Mein mann ist bis heute nicht freigeschaltet, also wer ist hier kindisch, wir weil wir uns für andere einsetzten???
Meine einzige Infoquelle war drüben und ich habe Postings schreiben lassen, aber es hat auch niemand daraufreagiert und am abend waren die Themen, die das Thema User ET2004 betrafen gelöscht. Die einzelnen Nutzer konnten auch von Glück reden, dass sie nicht gleich gekickkt wurden. Einigen erging es doch so, also warum sollte ich nochmehr mit reinziehen???
Wenn man also solch ein Posting wie Yvonne verfasst, sollte man auch mal etwas tiefgründiger schauen und nicht nur an der Oberfläche wühlen.
Immi ist nun auch schon von Anfang an drüben dabei und es gab auch schon Kritik für Sie und von Ihr, aber Sie hat sich nie angegriffen gefühlt, sondern ist immer sachlich geblieben und ich laße mich nicht anfeinden mit der versteckten Bemerkung, was ist mit dem Geld, oder unterschlägst du es. Das Geld liegt nichteinmal auf dem Konto, sondern auf einem Unterkonto und ich wollte / will mich nicht bereichern - das habe ich wahrlich nicht nötig. Ich bin hier schon seit ewigkeiten und es ist schon mein viertes Forum hier bei QM, aber ich mußte mich noch als Betrüger betiteln lassen und alle Foren wurden weniger, eben aus Intressengründen.

Re: was ist denn das für ein kinderkram??????

das hat gar keiner!!!! und wenn an will kann man auch mal kurz für 5 min ins Icafee...ich muß auch mit 2 kindern ne praxis leiten..wenn man will geht das!! das war das einzige was hinter den vorwürfen stand!! und das es aners war als du wieder kamst ..ist doch logisch ..wir waren alle von qualimedic verunsichert!!!lg kerstin

Re: was ist denn das für ein kinderkram??????

Kerstin, ich würde hier schon über eine halbe Stunde brauchen, um in ein Internetcafe zu kommen. Dann habe ich drei Kinder, die fast zusammen so alt sind wie Deine beiden Kleinen. Ich habe kein Auto, nichteinmal ein Führerschein, bin also komplett auf öffentliche verkehrsmittel angewiesen. Meine Kinder sind gerade mal 3 Jahre, 2 Jahre und nun fast 1 Jahr. Bei dieser Alterszusammenstellung ist es manchmal gar nicht so einfach gerade bei der Großen. Das soll jetzt keine verteidigung sein, sondern vielleicht ein kleine Richtigstellung, zu den altäglichen Problemen mit drei Kindern, welche ich aber gerne jeden tag immer wieder annehme.

Re: was ist denn das für ein kinderkram??????

o.k..aber irgendein nachbar wird doch nen pc haben oder?? lg kerstin und gute nacht

Re: was ist denn das für ein kinderkram??????

Wir sind doch gerade zu dieser Zeit notgedrungen wieder am umziehen gewesen und waren auch vorher nicht lange dort gewesen. Meine Eltern, sind in diesem Punkt Hinterwäldler, die haben nicht einmal einen PC und der Rest wohnt noch weiter weg, wie das Internetcafe seinen Standpunkt hat.
Ich wünsche Dir auch eine Gute nacht und morgen wieder ein gutes Managment mit deinen Kindern

Re: was ist denn das für ein kinderkram??????

Hi,
ich glaub, ihr diskutiert hier über das Falsche. Mandy, es ging ja nicht um die Zeit, in der du keinen Rechner hattest, sondern um Danach!. Du bist nun schon seit einiger Zeit wieder hier dabei, hast aber nie wieder was vom FWB hören lassen. Ich glaube mal, dass es darum ging, oder?
LG Bianca

genau !!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen