Suchen Menü

was issn das jetzt?

letzte Woche gab es für Luzi nichts größeres als sich zum Stehen hochzuziehen und nun kommt sie auf die Knie und tut so als wenn sie nicht mehr könnte.
Was ist das denn jetzt fürn Rückschritt?
Gut, sie ist zur Zeit eh viel auf den Knien aber ist das normal?
Bin etwas verwirrt. War das bei euch auch so?
Also ich meine natürlich bei euren Kleinen ;-)
LG Katja
Ach ja: Luzi schläft jetzt auch durch (ca. 9-10 Stunden), bin richtig erholt (na ja, fast ;-))
Bisherige Antworten

Re: was issn das jetzt?

hi Katja,
mach dir mal nicht so viele Gedanken. Die Kleinen entwickeln sich nicht geradlinig. Manche drehen sich ja auch und dann mal wieder 3 Wochen nicht. Ich denke schon, dass sich die Muskeln auch erst noch an das Stehen gewöhnen müssen. Vielleicht braucht sie jetzt auch erst mal wieder etwas mehr Kraft (vielleicht schläft sie ja auch deshalb auf einmal so viel).
ggl Beate + Adrian (der sich jetzt wieder vermehrt zum Spielen auf den Bauch legt)

Re: was issn das jetzt?

Hallo Katja,
beim Stehen hatten wir das zwar nicht, aber dafür beim vom-Bauch-auf-den-Rückenzudrückdrehen...da konnte niklas das mal für ne Woche und dann war plötzlich ca. 4 Wochen nix mehr. In den 4 Wochen war aber ziemliche Katastrophe...starker Schub, Zahneinschuss und viele verschiedene Sachen gelernt, ein paar Tage gekonnt und dann erst mal wieder nicht. Mittlerweile funktioniert das alles wieder. Könnte bei Euch übrigens auch ein Schub sein...da gibts einen so um die 46. Woche rum. LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen