Suchen Menü

was hat meine kleine Pia nur :°°°-((

Hi Mädels,
ich bin so langsam am Ende.Pia schreit die halbe Nacht,hat Blähungen wie Sau und sabbert wie verrückt.Ach ja,wund ist sie auch ein bisschen.Ich weiß echt nicht mehr weiter.Kann es sein,das es an der 2er Milch liegt,die sie abends bekommt?Seit 4 Abenden/Nächten bekommt sie die.Oder sind das die oberen Zähne-oder ein Schub?Der KiA sagt,das es wohl die Zähne sind und wir da durch müssen-tolle Aussage!!!Ich bekomm sie nur sehr schwer zur Ruhe und auch nicht für lange.Am besten geht es,wenn ich sie auf meinen Schoß setz und sie "zusammendrücke".Wärmflasche kann ich vergessen,denn sie ist ja nur am drehen.Ölwickel kann ich auch nicht ständig machen und die Kümmelzäpfchen helfen ja auch nur ne gewisse Zeit :°°°-((.Hab jetzt mein Kirschkernsack wieder rausgekramt.Mal sehen,vielleicht hilft der etwas-den kann ich ja knüllen
GLG von einer Augenringtragenden Immi+Pia-die endlich seit ner halben Stunde schläft und nicht mehr schreit
Bisherige Antworten

Re: was hat meine kleine Pia nur :°°°-((

Hallo Immi,
laß doch die 2er Milch mal weg, wenn es dann besser wird, dann weißt du es. Eigentlich brauchen die Mäuse nämlich überhaupt keine 2er Milch.
Gruß Ute

Re: was hat meine kleine Pia nur : ° ° °-((

Dann lass doch die 2er-Milch mal abends weg und schau, ob es dann besser wird! LG Johanna

Re: was hat meine kleine Pia nur :°°°-((

Hi Immi!
Ich würde auch die 2er Milch weglassen und 1er geben, ein Versuch kann ja nicht schaden!
GLG
Manuela mit Xenia

Re: was hat meine kleine Pia nur :°°°-((

Hallo Immi,
Lennart hat die 2er Milch auch überhaupt nicht vertragen (hat eine ganze Nacht lang Schmerzen gehabt!) und ich habe sofort wieder auf 1er umgestellt. Sofort war das Problem gelöst! Also, lass die 2er erstmal weg (brauchen Babys ja angeblich sowieso nicht). LG, Nicole

Re: was hat meine kleine Pia nur :°°°-((

Hallo Immi!
So ähnlich wie Pia ist JOnas zur Zeit auch drauf.
Er schläft bis 1 und dann wird bis 5 geschrieen.
Er hat seid einigen Tagen auch wieder Blähungen ent-
wickelt obwohl er abends nach wie vor 1 er Milch bekommt.
Ich denke daß ist die Kombination Schub und Zähne.
Ich war heute beim Kia mit ihm sie hat mir Carum Carvi
Zäpfchen mitgegeben. Mal schauen wie die Nacht heute
wird.
LG Birgit die jetzt gleich schlafen geht

Re: was hat meine kleine Pia nur :°°°-((

Hallo Immi,
wenn sie Blähungen hat, denke ich nicht, dass es an den Zähnen liegt. Lass einfach mal die 2er Milch weg. Ich persönlich halte die eh nur für eine Erfindung der Babynahrungsmittelhersteller, in Wirklichkeit braucht die kein Kind.
LG Jula
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen