Suchen Menü

was gibt es für die Kleinen bei Euch zu Ostern?

Hallo wollt einfach mal hören was es für die Kleinen bei Euch so zu ostern alles gibt?
Gruß Nicole
Bisherige Antworten

Re: was gibt es für die Kleinen bei Euch zu Ostern?

Hallo Nicole!
Wir haben uns entschieden, dass es nur ganz wenig für Flo gibt. Es soll nicht ausarten. Von meinen Eltern bekommt er eine Truhe, damit seine Spielsachen gut untergebracht sind!
LG Stinni

Re: was gibt es für die Kleinen bei Euch zu Ostern?

Hallo Nicole,
von uns gibts da gar nichts, wir verstecken nur Eier. Die beiden bekommen ja von den 2 Omas und der Uroma schon genug.
Außerdem hatte Niclas erst Geburtstag und Julia hat am Gründonnerstag.
GLG, Yvonne

Re: was gibt es für die Kleinen bei Euch zu Ostern?

Hallo,
Lea sollte eigentlich von UNS nichts bekommen (Omas,Onkels und Tanten kann ich ja doch nicht stoppen!), aber da sie voll begeistert ist von meinen Besen (wenn ich die Küche fege) habe ich ihr heute morgen einen Kinderbesen gekauft. Dann kann sie mir helfen... :-)
LG
Katrin

nichts... wir schenken gar nichts... lg

nix, da Maxi 1W später Geburtstag hat

auch nix, da Paul vor 2 Tagen geburtstag hatte

Re: was gibt es für die Kleinen bei Euch zu Ostern

Hallo Nicole,
eigentlich hab ich schon eine Fisher Price Arche Noah hier stehen, die für Ostern gedacht war. Aber da Jakob erst vor 17 Tagen Geburtstag hatte und deshalb sowieso soooo viel Spielzeug hat, wird er wohl nichts bekommen und ich heb die Arche noch auf. Er verstehts ja eh noch nicht. War am Geburtstag nicht anders. Das hat ihn alles herzlich wenig interessiert.
Und Süßes find ich quatsch, dazu ist er noch zu klein. Ob und was er von anderen bekommt, weiß ich nicht.
GLG Eva + Jakob *04.03.04

ggaaanz viel denn fenka hat geburtstag .-) lg

gar nichts, denn 3 Tage später ist Geburtstag!

Re: was gibt es für die Kleinen bei Euch zu Ostern?

Tobias bekommt eine Halfpipe für sein Fingerskateboard (jaa sowas gibt es:) - Paul will von Playmobil (es heißt bei ihm immer noch "gleamabier") aus der Wikingerserie die Seeschlange und Charlotte bekommt eine Stoffmiezekatze und natürlich mache ich dann an Ostern ihr Wichtelpaket auf - denn ich kann bis zu ihrem Geburtstag einfach nicht damit warten:)) *gg*
LG Sibylle

Re: was gibt es für die Kleinen bei Euch zu Ostern?

hi,
bei uns gibt es das Fühlbuch "Frohe Ostern" und die Badewannenspritztiere von Tchibo!
liebe grüße
sarah + laura

Wir werden auch nichts schenken!! LG

Re: was gibt es für die Kleinen bei Euch zu Ostern?

Hallo,
Lennart bekommt den Schoko-Osterhasen von Kinderüberraschung , den ich dann essen werde *jam*.
LG, Nicole

ein Osternestchen zum Mitsuchen (keine Geschenke)

Da alle Kinder im Garten meiner Eltern nach Osternestchen suchen, bekommt Jonas auch ein Nestchen. Die Süßigkeiten dardrin werden aber dann von Mama und Papa vernascht *fg*.
Ansonsten gibt es keine Geschenke. Ich denke Geburtstag und Weihnachten reicht zum Schenken.
GLG Sarah mit Jonas (in 3 Tagen 11 Mon)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen