Suchen Menü

was für eine nacht

luc ging um 19:45 ins bett, anna um 20:15 anna wollte in der nacht 2-3mal ihren schnuller, sie hat schnupfen und da stört der schnuller, den sie braucht.
luc wollte im 2std takt gestillt werden die ganze nacht
seit 6:00 ist er wach und am nörgeln gewesen, damit seine schwester nicht von seinem lauten geächsze und geplappere wach wird, hat er ungefähr die ganze zeit immer mal wieder die brust im mund gehabt, nur damit er still ist.
jetzt ist er wieder eingeschlafen und gleich wird anna wach werden! *waseinschönersonntagmorgen*
männe ist noch arbeiten und ist er so gegen 10 von seiner 24std schicht zurückzuerwarten.
lg sandra
Bisherige Antworten

Re: was für eine nacht

Hallo Sandra,
ist ja meistens so das man am Wochenende wenn man es eigentlich schön ruhig und gemütlich haben will stress angesagt ist. Die Kinder werden glaub ich auch immer nur am Wochenende krank (mein Mann übrigens auch). Ich hoffe das bei euch inzwischen wieder Ruhe eingekehrt ist und Du den Rest des Sonntags noch genießen kannst.
LG und gute Besserung für deine kleine
Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen