Suchen Menü

was für eine nacht *graus*

hallo meine lieben,
nach dem ich ja gestern mittag mit der großen spuckerei angefangen habegeht es uns allen nach einer horror nacht wieder leidlich gut.
männe kam ganz brav um 16.00 nach hause, melvin wurde gerade wach. er hat auch ganz brav alle versorgt und so konnte ich liegen bleiben.
gegen 1.00 fing jeremy dann an alles von sich zu geben und da männe damit überhaupt nicht kann, musste ich doch hoch. gegen 2.00 war er dann fertig, das bett gemacht und ich konnte mich weiter erhollen...bis gegen 6.00 melvin mit fürchterlichem durchfall wach wurde, da half nur noch abspritzen *ggg*
melvin und jeremy geht es danach blendent, nur ich kämpfe noch etwas mit meinem kreislauf *fühlemichwieerschlagen*
ich wünsche ein schönes wochenende und feiert nicht zu viel (karnevall)
glg katja
Bisherige Antworten

Re: was für eine nacht *graus*

Hallo Katja!
Wenn Deine beiden Mäuse nicht mehr im hohen Bogen K... und Sch... (sorry *lol*), dann laß Deinen Mann mal mit den Kids heute rumtoben und leg Dich schleunigst ab in die Falle. Dann biste nämlich morgen sicher wieder topfit.
Wünsche Euch allen gute Besserung und daß sich Dein Mann nicht auch noch angesteckt *klopf3xaufHolz*
GLG Sarah mit Jonas (9Mon 11T)

Re: was für eine nacht *graus*

Hi, du Arme!
Geht`s schon besser? Trostknuddler für dich :-)!!!
LG, Tanja
P.S Mein Mann ist auch noch krank
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen