Suchen Menü

warzen...wer noch??

hallo mädels,
melvin hat warzen und davon eine mänge, vom popo die beine runter bestimmt 10-15 stück.
jeremy hatte sie auch und wir dachen immer es würde vom schwimmen kommen (sind ansteckend) aber melvin war nicht schwimmen.
jeremy wurden die schlimmsten damals weggeschnitten, der rest ging dann nach und nach von selber weg.
doof ist nur das sie anstecken sobald sie offen sind, und melvin kratzt wenn er keine hose an hat, ich möchte nicht das es noch mehr werden...hat hier noch jemand probleme damit...ich glaube sie heißen dellwarzen.
glg katja
Bisherige Antworten

Re: warzen...wer noch??

Hi,
sie kommen bestimmt aus dem Schwimmbad!
Melvin hat sich eben bei euch zu hause angesteckt!
Die Dinger sind lästig, aber nicht gefährlich.
Sie gehen von allein weg, man sagt, bis alle weg sind so 9-12 Monate. Das Schneiden KANN (hat es bei J. ja wohl nicht) zu Narben führen (die dann mitwachsen). Ist also zu bedenken.
Es gibt verschiedene Mittelchen, die beim Austrocknen helfen. Aber bei dem einen wirkt es, bei dem anderen ...
Mein Mittlerer hat seit letzten Sommer welche. Hatte so gute 40 Stück (auch aus dem Schwimmbad und dann eben durch´s Kratzen). Nun sind es noch ein paar, denke so 10. Also kommt es wohl mit der Zeitangabe ganz gut hin.
Liebe Grüße
Katrin
P.S.
Sie befallen bevorzugt empfindliche Haut, meine Tochter hat gar nix, mein Lütter auch nicht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen