Suchen Menü

warum schläft er nicht

Mein Gott bin ich fertig! Christian hat ja schon mal eine Zeitlang 7h durchgeschlafen, davon kann ich z.Z. nur träumen. Wenn ich Glück habe schläft er Nachts 4h am Stück. Letzte Nacht ist er um 22.30 Uhr ins Bett um 2.00 war er wieder da, dann hat er aber nur wenig getrunken und wolle auch nicht weiter schlafen das ging bis gegen 4.00 dann ist er ENDLICH wieder eingeschlafen. Um 6.00 war er aber schon wieder wach. Also wieder anlegen 5min. trinken weiter schlafen, bis um 7.30 wieder 4-5 min. trinken und weiter knätern. Die kurze Zeit dazwieschen habe ich selber auch kaum geschlafen. Was ist nur los mit Ihm er strampelt und streckde die beine hoch und ist unruhig.Das geht jetzt schon eine ganz weile so. Mal besser mal schlechter aber mehr als 4h am Stück schafft er nie. Das können doch nicht nur die Zähne sein. Ach ich habe ja ganz vergessen Euch zu sagen das er auch noch seit Di. an beiden gr. Zehen einen Nagelbett entzündung hat. Ist aber schon viel besser.
steffi + christian 18w 2t
Bisherige Antworten

Re: warum schläft er nicht

Hallo Steffi!
Das hört sich schwer nach Schub an. Wenn du mal einige Beiträge hier durchliest, siehst du das es zur Zeit einigen Mamis hier so geht.(Uns u.a. auch). Die Kleinen lernen zur Zeit so viele neue Sachen, dass sie manchmal echt Mühe haben alles zu verarbeiten und deshalb auch oft sehr unruhig sind. Zähne können es natürlich auch sein. Halte durch, es wird auch wieder besser
L.G. Kirsten und Nico 16w2t, der diese Nacht auch wieder nur 5 Stunden geschlafen hat

Re: warum schläft er nicht

Könnte natürlich sein aber so ein Schub dauert doch keine 3Wochen oder doch?
Steffi

*maleinschleich*

So ein Schub kann bis zu 5 Wochen dauern. Da ihr aber schon in der 19. Woche seid, hast du vielleicht Glück, dass ihr es bald hinter euch habt. Es könnte dir allerdings auch so gehen wie mir, denn Jolina ist fast nahtlos vom 19er-Schub in den 26er übergegangen. Nach 4-5 super Nächten, haben wir jetzt wieder ganz kurze Nächte. Zum Glück schläft sie diesmal aber wenigstens von 21 Uhr bis 5 Uhr ruhig. Liebe Grüße Zauseline

Re: warum schläft er nicht

Hallo Steffi!
Also der kann 5 Wochen dauern. Bei uns sinds jetzt auch schon 2 wochen. Den 12er haben wir fast garnicht gemerkt. Hoffe auch das es bald vorbei ist. Ich merke aber auch das er jeden Tag was neues versucht bzw. übt. Zur Zeit dreht er sich immer auch die Seite und versucht seine Füße zu packen.
L.G. Kirsten und Nico

mal berichten will

bei meiner tochter war der 19er schub der schlimmste überhaupt und sie war fats 4wcohen unerträglich.
lg sandra *eskommenauchwiederbesserezeitenommm*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen