Suchen Menü

warum müssen kinder so ansteckend sein??

hallo,
ich sterbe....im ernst ich mag nicht mehr!
gestern musste ich den ganzen tag melvin tragen, weil er so schlimm spucken musste und auch noch brutalen durchfall bekam.
und nun ich...ich k**** mir die seele aus dem leib und mir geht es sooo schlecht.
und männe ist nicht zu erreichen, wie passend.
ich habe gerade melvin mit einer flasche hingelegt, ich kann nichts anderes machen, mir wird sofort übel...ich hoffe nur das er nicht von der milch wieder probleme bekommt.
hofft mal mit und drückt die daumen das uwe seine mails auch liest!!!
hilfe brauche, und alle 600 km den rhein rauf..*heul,jammer*
glg katja
Bisherige Antworten

*tröst*

Liebe Katja,
nicht verzweifeln...wir haben das auch schon durch.
Für Melvin: sei bitte vorsichtig mit der Milch, die ist bei Durchfall und Erbrechen eigentlich nicht sooo gut. Mach erstmal vorsichtigen Kostaufbau mit Reis-/Karottenschleim. Erst 1/4 Milch und 3/4 Reisschleim, dann Hälfte Hälfte...und je nach dem, wie gut es geht, immer weiter steigern. Damit sind wir immer ganz gut gekommen. Wichtig auch: unbedingt auf Hygiene achten, also Händewaschen und desinfizieren wenn möglich, sonst bekommen das noch mehr ;-)
Und bei dir: am besten erstmal nix essen, nur abgekochtes Wasser löffeln, so lange, bis wieder was drin bleibt. Und dann geriebenen Apfel, Mehlsuppe, reisschleim...schön langsam wieder anfangen, sonst dauert es um so länger.
Liebe Grüße und gute Besserung
Anita

Re: warum müssen kinder so ansteckend sein??

Mensch Katja!
So ein Mist aber auch. Natürlich drücke ich Dir ganz fest die Daumen, daß Dein Mann schnellstmöglich nach Hause kommt.
Und Melvin und Dir natürlich guuuuuute Besserung.
So, dann werf ich jetzt mal einen dicken Trostknuddler bei uns in die Lippe, der schwimmt dann in den Rhein und macht sich die 600km auf den Weg zu Dir. Hoffe er kommt pünktlich an *gg*
GLG Sarah mit Jonas (9Mon 10T)

Re: warum müssen kinder so ansteckend sein??

Hi Katja,
trösttröst - mir geht es heute so wie dir, aber kein Virus, sondern verdorbene Pizza. Heute morgen sogar im Auto in das Türfach gekotzt - konnte noch nie zielen :-))
Ulf kommt auch erst heute Nacht wieder, dein Vater ist auch krank, bekommt Antibiotika und Omi liegt ja auch flach, das meine Mutter sich nicht zerreissen kann.
Ich hoffe dir geht es bald besser - ich drück dich fest!!!
LG Dani

Re: warum müssen kinder so ansteckend sein??

hallo dani,
nach einer heftigen nacht geht es schon wieder besser...aber warum sagt mein alter herr mir nie das er krank ist? tztztz.
glg katja

Re: warum müssen kinder so ansteckend sein??

Liebe Katja,
hier kommt ein dicker Trostknuddler von mir!
Bei mir liegt mein Mann flach, die Kinder sind auch oberanstrengend und meine Nerven liegen heute blank!
LG, Tanja

Re: warum müssen kinder so ansteckend sein??

Hallo Katja!
Ich wünsche dir und Melvin gute Besserung!!!!
Und hoffentlich kommt dein Mann bald nach Hause, damit du dich hinlegen kannst.
Übrigens unser Urlaub vom 18.-22.2. ist gebucht.
Vielleicht können wir uns ja Sonntag Nachmittag (mein Seminar geht so bis 13.00) mal Treffen um spazieren zu gehen oder so. Ich denke Sonntag ist ja was stressfreier wenn du deine Kleinen nicht in den Kiga oder Tagesmutter bringen mußt.
Wir wollten nämlich dann Montag, da wir da den ganzen Tag haben irgendwas was ansehen fahren oder so.
Ich habe ja deine Nummer. Ich melde mich dann bei dir.
L.G. Kirsten

Re: warum müssen kinder so ansteckend sein??

hallo kirsten,
20.02 ist sehr gut, wir können ja schaun was wir je nach wetter machen.
wenn´s richtig schlecht ist gibt es kaffee und kuchen bei uns, sonst lass ich mir was einfallen.
glg katja

Re: warum müssen kinder so ansteckend sein??

Hallo Katja!
Schön, ich freue mich!!!
L.G. Kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen