Suchen Menü

warum ich schon Mitte der SS Wasser in den Beinen

habe...
kaum geschlafen die Antwort. Warum?
In der Nacht zu Montag scheint es auch Juliana ereilt zu haben, Pseudokruppanfall.
Sie hatte einen starken Panikanfall, mit seltsamen Husten und Atmen etc, den ich nicht einordnen konnte. Der KiA sagte, es könne sehr wahrscheinlich einer gewesen sein. Die Zeit paßt, passiert wohl hauptsächlich nach Mitternacht vor 3 Uhr nachts. Es gab nach langer Trockenheit hier einen Feuchtigskeitseinfall, es passiert wohl meistens bei Wetterumschwung zu feuchtem kaltem Wetter, also nach Gewitter oder bei Regen nach langer trockener Frostperiode.
SO jetzt habe ich Notfallzäpfchen und die Hinweise es jedem Babysitter ans Herz zu legen, wie vorzugehen ist und wo die Notarztnummer ist.
Angeblich soll es ja mit 4 hauptsächlich vorbei sein, aber es gibt auch Fälle, da tritt es bis zum 8 Lebensjahr auf.
Na ich hoffe, es war ein einmaliger Vorfall, soll ja auch vorkommen, aber schlafen kann ich seit diesem Anfall nicht mehr gut, denn bei jeden Husten bin ich wach.
LG von Ingeborg, 20+0
Bisherige Antworten

Re: warum ich schon Mitte der SS Wasser in den Bei

Oje, mein Mann und drei seiner 5 Geschwister hatten das mit dem Pseudokrupp auch dauernd, als sie klein waren und ich hoffe immer, dass es Lena nicht auch noch mal erwischt. Seine Mutter meinte, wenn dann hätte sie´s bis jetzt schon mal haben müssen, aber anscheinend war es bei Juliana ja auch das erste Mal?
Alles Gute und bald wieder ruhigen Schlaf wünscht
Marcia

Re: warum ich schon Mitte der SS Wasser in den Beinen

Ohje, arme Ingeborg...Ich kann dich gut verstehen. Paul hustet auch, von dem vielen Rauch hier und Asche regnet es auch. ich kann da auch nicht schlafen, wenn der arme wurm sich die Lunge aushustet. Ich wuensch euch gute Besserung.
Und ALLES gute zu Deiner Halbzeit!!!!!!!
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen