warum geht es mir so schlecht? :-((
Mein Ex lud mich zum Essen ein und ich wußte, dass ist ein schlechtes Zeichen.
Nach einem langen Plausch, rückte er damit raus, dass er seit MAI eine Freundin in seiner Heimat hat. Er hätte Angst vor meiner Reaktion gehabt und nix gesagt. Wie konnte ich so naiv sein und am Donnerstag haben wir noch miteinander geschlafen...ich könnte mich ohrfeigen!
Er wird sie wohl bald nach Deutschland holen und dann heiraten.
Sie hatten noch keinen Sex (das glaube ich ihm, denn da unten ist es nix mit Sex vor der Ehe) und er hat sie 3 Wochen insgesamt als Freundin live erlebt.
Was passiert mit Flo und mir? Ich bin sauer auf mich, weil es mir schlecht geht. Und ich bin wütend auf ihn, dass er es mir erst jetzt sagt! Was soll das? Ich bin total neben der Spur, sorry, wenn ich Euch die Ohren vollheule, aber obwohl wir ja seit Mai geschieden sind und gut 3 Jahre getrennt, geht es mir viel näher, als ich will!
SCH....
LG Stinni
Re: warum geht es mir so schlecht? :-((
ich kann gut verstehen, dass es dir elend geht. Wenn du so hier gepostet hattest, kam schon heraus, dass du ihn immer noch geliebt hast (oder es noch tust).
Ich weiß nicht, warum, er sich so verhalten hat, hat eine Freundin und schläft noch mit dir. Hat er für dich noch Gefühle und ist sich nicht sicher oder ist es doch nur die Macht der Gewohnheit und das Wissen, da ist noch jemand, der bereit ist?
So hart es klingt, aber ich glaube, jetzt ist es an der Zeit, dass du den Absprung schaffst, die Wahrscheinlichkeit, dass ihr wieder zueinander findet, ist wohl eher gering.
Für Flo wird sich hoffentlich nichts ändern.
Und du, nimm dir Zeit und trauere um die verlorene Liebe, beschimpfe ihn, sei sauer und dann guck nach vorn.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du alles bald überwunden hast, es ist sicherlich nicht einfach, Gefühle lassen sich nicht einfach abstellen, aber ich glaube, du musst aus der Sache raus, sonst machst du dich völlig fertig!
Ich schick dir einen dicken Trostknuddler!
LG Jula
es tut mir so leid für dich, dass dein Ex so mit dir umgeht. Natürlich geht es dir jetzt schlecht. Du bist doch emotional noch so stark an ihn gebunden. Allerdings finde ich auch, du solltest versuchen, gerade diese Bindung zu lösen. Ich weiß, Gefühle lassen sich nicht einfach abstellen, aber scheinbar nutzt dein Ex gerade diese Gefühle bei dir schamlos aus. Was ist denn das für eine Art, noch Sex mit dir zu haben und 3 Tage später von der zukünftigen Ehefrau zu erzählen? Ich finde das schäbig. Du solltest wütend auf ihn sein. Es ist eine sch... Situation und ich hoffe, du kommst da schnell wieder raus. Aber bitte, lass dich nicht für dumm verkaufen. Du bist zu gut, um eine "Übergangslösung" zu sein. Das ist kein Mann wert!!! Fühl dich feste gedrückt ! LG Diana
DANKE! Ihr habt recht!!!
Er wird schon sehen, was er von dem Verhalten hat und was er verloren hat.
Das wird mir sicher auch helfen meine schon gut angelaufene Diät weiterdurchzuhalten.
Pah, warte nur ab!
LG Stinni
Dein Exmann wusste doch an sich sehr genau, dass Du ihn noch liebst und ich hatte in Deinen Postings oft den Eindruck, dass ihr nicht mit und nicht ohne einander könnt.
Wenn ihm klar war, dass er Dir durch Euren Kontakt noch Hoffnung macht, ist das Verhalten nicht in Ordnung!
Wenn Du allerdings mit ihm abgemacht hast, dass ihr so eine Art Freundschaft erhalten wollt, und trotzdem noch miteinander ins Bett geht und es sein kann, dass irgendwann ein neuer Partner ins Leben tritt, hat er sich die Situation wahrscheinlich für sich "schön" geredet, so nach dem Motto: ist schon o.k so....
Wahrscheinlich hast Du ihm schon sehr deutlich gesagt, wie verletzt Du bist.
Dass er Dir diese Freundin verheimlicht hat, ist eine ziemlich harte Nummer. Entweder hatte Anst, Dich zu verletzen oder er hatte Schiss, Dich als "Liebhaberin" zu verlieren.
Vielleicht habt ihr auch einfach eine ungeheure sexuelle Anziehungskraft zueinander. Theoretisch wäre es möglich, dass er noch mit Dir schlafen will, obwohl er später seine Freundin hier hat (mein Ex war so einer ;-)).
Insofern würde ich da nun ganz klare, bestimmte Linien ziehen.
Flo muss nicht drunter leiden!
Lass Dich mal knuddeln,
glG, Tanja
ach mensch, laß Dich mal drücken. Das tut weh so behandelt zu werden,
letztlich noch Hoffnung gemacht zu bekommen und dann sowas. Was
fällt dem ein so unehrlich zu sein und Dich für den Sex zu benutzen,
den er mit seiner Zukünftigen noch nicht haben darf. Schau nach vorne,
laß Deine Wut raus- ruhig auch ihm gegenüber! Versuch Deine Gefühle
für ihn zu begraben. Obwohl das sehr schwer ist. Weiß ich leider auch zu
gut- aber es geht.
alles Gute für Dich und Flo,
Malati
Mir fällt dazu nur eins ein "Männer sind Schweine".
Ich denke du brauchst erst mal Abstand und dann schau nach vor und beginne dein Leben neu zu ordnen. Du bist ne taffe Frau du schaffst es!!!
Was Flo angeht da müsst Ihr zu einen Lösung kommen aber das muss sicher erst die Zeit bringen.
Ich finde es unmöglich von ihm, das er noch mit dir schläft wenn er ne Freundin hat. Aber so sind Männer leider.
Kopf hoch und Brust raus lass dich von den Typen ja nicht unterkrigen!!!!
Steffi
jetzt muss ich Dir aber mal den Kopf waschen!!! Wer bist Du denn? Was bist Du denn in Deinen Augen wert? Und wer ist er??? Was gibt ihm das Recht, Dich, die noch voller Gefühl ist, so zu behandeln, Dich zu benutzen (auch wenn es in gegenseitigem Einverständnis war) und Dich so lange warm zu halten, bis quasi die Ablösung vor der Tür steht.
Mal ganz ehrlich, stell Dir vor, Du wärst die neue Freundin, wolltest Du das wirklich? Mit Deinem Wissen über ihn, mit jemandem Jahre verbringen (oder auch nicht), der so leichtfertig mit Menschen, mit Gefühlen und mit Treue umgeht??? Nee, das kann nicht sein! Du hast jemanden verdient der hinter Dir steht, der zu Dir steht, der Dich liebt, der Flo liebt, der treu ist und der weiß was er will!!!!
Mensch, entwickle eine gesunde Wut, sei sauer auf ihn, er hat sich einfach nur geholt was er will und dann mal noch erwähnt, ach ja, eigentlich gibts da noch ne andere. In meinen Augen ist die neue Freundin ne arme Sau, sei froh dass dieser Kelch an Dir vorbeigeht!!!!!
Und nehm das als Erfahrung mit und glaub mir, irgendwann denkst Du daran zurück und verstehst nicht, was Du glaubtest an jemandem verloren zu haben, der es nicht wert ist, dass Du weinst. Ich drück Dich ganz feste, schick Dir viel Kraft und noch mehr Wut. Trauere, leide, weine und dann blick nach vorne. Meine Mama hat mir immer gesagt: jeden Tag geht es Dir 1% besser als am Vortag und in 100 Tagen bist Du wieder so stark wie vorher. Das wünsche ich Dir!!! GGLG, Anja
mensch, daran hab ich vorhin gar nicht gedacht: die Freundin weiß mit Sicherheit auch nichts von dieser Affäre!
Ach Stinni, versuch den Kerl in den Wind zu schießen!!!
LG, Tanja
*lassdichfesteknuddeln*
und nun den tritt in den hintern.....bist du den noch zu retten, ihm eine träne hinterher zu weinen!?
mein gott, sei froh das du ihn los bist und habe mitleid mit seiner neuen frau.
du hast das nicht nötig und ich hoffe du niemst deine ganze wut zusammen und schmeißt sie ihm vor die füsse.
mensch stinni, ich weiß sehr genau wie man sich fühlt wenn man so benutzt wurde aber ich sage dir rache ist süß, der tag wird kommen an dem du ihn so richtig in den hintern tretten kannst und ihn kalt lächeln abservirst.
ihr braucht eine vernünftige lösung für flo, aber mehr solltest du von ihm nicht erwarten und vor allem nicht mehr geben.
du schaffst das, keine frage.
glg katja
ich drück dich mal ganz lieb !!! und wünsche dir,dass es dir bald besser geht. bitte pass gut auf dich und den kleinen auf.schau ,adss es euch gut geht.werde dir bewusst,dass du diesen kerl, als partner nicht brauchst- er dich nicht verdient hat.
ob er sich um flo kümmert oder nicht ist nicht deine sache,sondern seine- so traurig das ist, aber das kannst du kaum beeinflussen.ich hoffe,für flo,dass sein vater sich um ihn kümmert.
und bitte hab keine wut auf dich, sondern hab dich lieb!!
alles liebe karin
Hab nur einige Antworten gelesen und schließe mich deren Meinunng schon an. Ich muß Dir denke ich nicht mehr sagen, wie besch... Dich DeinEx behandelt.
Wenn es Dich tröstet werde ich Dir mal folgendes erzählen.
Mein Noch-mann und ich hatten ja von Anfang an immer irgendein Gebrassel, aber weil ich ihn so sehr geliebt habe, hab ich immer den kürzeren gezogen und gehofft, daß sich dieser mann doch noch ändert. Es ging dann immer ein paar Wochen gut und dann der gleiche Sch.... wieder.
Irgendwann habe ich ihn morgens doch tatsächlich aus der Wohnung seiner Ex-Freundin rausgeholt. Angeblich ist aber nichts geschehen, obwohl er die gesamte Nacht dort verbracht hat. Wer's glaubt wird seelig. Und dann schiebt er MIR die Schuld in die Schuhe, wie ich denn auch dort auftauchen könnte *HÄÄÄÄHHH???*
Auf jedenfall war das für mich DER knackpunkt und meine Liebe für ihn wurde von diesem Tag an Stück um Stück weniger. Und als ich mir sicher war, daß ich ihn nicht mehr liebe, habe ich den Entschluß gefaßt, daß ich mich trenne. Vorher hätte ich es auch nicht geschafft. Aber dann war es ganz einfach.
Ich hoffe, daß es Dir jetzt mit diesem Geständnis Deines Mannes leichter fällt, ihn loszulassen. So doof das jetzt auch klingen mag.
Ich drück Dich mal (so als Leidensgenossin) ganz fest und schick nen Trostknuddler rüber.
Ach ja, die Frage, wie sich mein Noch-Mann mal um Jonas kümmert, wenn er ne Neue hat, die stell ich mir im Moment nicht. Und selbst wenn es mal soweit ist, werde ich es auf mich zukommen lassen. Vielleicht wird es gar nicht so sehr anders. Ganz wichtig wäre mir nur, daß mir die Neue nicht in UNSERE Erziehung quatscht.
GLG Sarah mit Jonas (17,5Mon)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen