Suchen Menü

waren im KiSpi...

Hallo zusammen
Wir haben eine fiese Magen-Darm-Grippe, aber:
Wir sind wieder zuhause *megafreu*
Lars war am Freitag so schlapp, dass ich um 13:45 den KiA anrief. Die am Telefon wollte mir einen Termin für 17 Uhr geben, da hab ich sie gefragt, ob sie mir die Tel-Nr. eines andern KiA geben kann. Siehe da, wir bekamen einen Termin um 14 Uhr *grr*
Der KiA hat dann geguckt, sie haben etwas Blut abgenommen, und wir wurden gleich ins KiSpi überwiesen.
Lars sollte eigentlich per Infusion Flüssigkeit bekommen, da er so dehydriert war. Aber niemand fand eine Ader. Er wurde in beiden Ellbogen und an einem Handrücken gepickst. Dort konnten sie ihm grad genug Blut abnehmen für die Tests. Kamen dann aber später nochmals, und mussten doch noch in den Finger picksen um dort auch noch Blut zu nehmen!
Ihm wurde dann eine Magensonde gelegt. Es gab die ersten 50ml Flüssigkeit, welche auch gleich wieder raus kam...
Als wir dann auf der Station waren, bekam er in 4h 8dl Flüssigkeit per Sonde. Zudem stillten wir immer wieder (wir mussten wägen, so wie im Wochenbett... was aber gar nicht klappte, denn sobald er auf der Waage sass, wollte er nicht mehr stillen..) und er durfte die ganze Zeit Sirup trinken.
Sie brachten auch immer wieder irgendwelche "Heilnahrungsmilch", aber Lars wollte die nicht trinken.
Gestern Abend hat er dann etwas Banane gegessen.
Ich glaub das schlimmste war, dass wir in einem Isolierzimmer lagen. Wir durften ja nicht mal auf den Balkon, wenn nicht alle andern ihre Türen geschlossen hatten!
Und unsere Zimmernachbarin war aus Albanien, und konnte grad mal ein paar Wörter deutsch sprechen...
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag!
LG, Nadine & Lars (das zweite mal krank und dann gleich so was...)
Bisherige Antworten

Re: waren im KiSpi...

Oh je..ist es doch so schlimm geworden mit dem Duchfall:-((
Wünschen euch gute Besserung und alles Liebe!!
Nina & Justin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen