Suchen Menü

waren heute Morgen im Kino :o)

Hallo zusammen
Heute Morgen waren wir mal wieder mit Lars im Kino :o)
Ich find dieses Nuggi-Kino richtig toll :o) Heute lief "Meet the Fockers". War wirklich ein lustiger Film, wir konnten richtig viel lachen :o)
Leider können wir nur noch einmal gehen, dass das Nuggi-Kino nur bis 1-jährig ist (vielleicht können wir ihn ja im April nochmal mit reinschmuggeln). Grössere Kinder müssen draussen bleiben...
LG, Nadine & Lars *24.3.04
Bisherige Antworten

Re: waren heute Morgen im Kino :o)

Ich staune! Was ist denn ein Nuggi-Kino? LG, Moni

Re: waren heute Morgen im Kino :o)

Hi, bin zwar nicht tassli, aber bei uns heißt das "Schnuller-Kino"!! was ja übersetzt das gleiche ist:))
Da dürfen also die mamas mit ihren kleinen Babies rein und da stört mal ein schreien nicht. Meines Wissens wird sogar der Film unterbrochen, damit man die Zwerge wickeln gehen kann, aber das ist von Kino zu kino unterschiedlich!
LG Sibylle

Re: waren heute Morgen im Kino :o)

Hallo Moni
Das ist ein Kino, extra für Eltern mit Babys. Der Film ist weniger laut und im normalfall auch nichs stark flackerndes.
Man kann mit Babys bis 1-jährig hingehen. Es können aber auch Baby-lose Paare kommen. Es darf sich einfach niemand stören, wenn ein Baby schreit, oder wenn es ein Schrei-Konzert gibt...
Das ganze wird von einem Warenhaus gesponsert. Heute gabs z.B. noch eine Packung Babykekse für alle. Letztes mal bekamen wir ein Body und ein Spielzeug und noch anderes...
Ich find es eine sehr schöne Idee.
LG, Nadine

Re: waren heute Morgen im Kino :o)

ach ich find es schön, dass es bei euch sowas gibt. hab grad heute gelesen, in hamburg gibts auch ein babykino, nur bei uns nicht - schade. beim nächsten/letzten mal viel spaß!! LG Tina&Leonie

Re: waren heute Morgen im Kino :o)

schade wenn du das gesagt hättest hötten wir uns zum kafe treffen können
waren heute morgen auch im nuggi- kino
ich fand das thema familienbett und ferber sehr lustig zum glück wussten alle
berscheid um was es geht bei den kinderlosen werden diese diskusion ja eh
nicht verstehen.
lg Alex

Re: waren heute Morgen im Kino :o)

Hallo Alex
Wir waren in Olten im Kino, ihr auch?
Ja, das mit dem Ferbern und dem Familienbett war sehr lustig. Ich hoffe bloss, dass es bei Lars nicht ganz so lang dauert, bis er ins eigene Bett umzieht...
Liebs Grüessli, Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen