Suchen Menü

waren heut Nacht im KKH :-((

Moin Mädels,
Mann,war das ein Schock.Didi kam von der Arbeit nach Hause und Pia hat nach 3 Stunden schreien vor Bauchweh endlich geschlafen.Auf dem Sofa ist sie mir eingenickt.Wir setzten uns grad hin und wollen essen,da wacht sie auf,sabbert wie sau und verschluckt sich daran.Die hat sich steif gemacht,geschrien wie am Spieß und keine Luft mehr geholt.Wir haben sie geschüttelt,angepustet,aber die war nicht mehr zu beruhigen.Wir ab ins KKH-über rote Ampeln und viel zu schnell,aber egal.Kommen im KKH an,Pia konnte schon wieder japsen.
Der Arzt kam auch gleich,sie hatte sich tatsächlich "nur" verschluckt.Das gesabber kommt,weil die Zähne einschießen.Naja,nach ner Stunde waren wir dann wieder zu Hause.Ich hab dann heute Nacht in Pias Zimmer vor ihrem Bett auf dem Boden geschlafen,falls noch was sein sollte.
Mensch,da wurd mir aber echt anders...
GLG Augenring+Rückenschmerz-Immi+Pia,die noch friedlich pennt
Bisherige Antworten

Re: waren heut Nacht im KKH :-((

Morgen Immi!
Man was für ein Schock für Euch. Aber Gott sei dank war alles halb so wild, was?. Nutz doch die Zeit in der Pia schläft und hau DIch auch noch mal auf's Ohr.
LG Sarah mit Jonas (10W 3T), der sich jetzt auch müde geschrien hat und pennt

Re: waren heut Nacht im KKH :-((

Hi Sarah,
ja,das war ein Schock-frag lieber nicht!Ne lieber nicht,wenn ich jetzt einpenn,dann bin ich fertig für den Rest des Tages.Hab schon 2 Becher Kaffee hinter mir und es geht so einigermaßen.
GLG Immi+Pia

Re: waren heut Nacht im KKH :-((

Das glaub ich dir gern!Du arme!Gott sei dank ist nichts ernstes!
LG,
Jasmina

Re: waren heut Nacht im KKH :-((

Oh je die arme kleine Maus, das mit dem Gesabber und nach Luftgeschnappe kenn ich- Luca (fast 12 Wo) macht das zur Zeit auch ständig...da bleibt einem wirklich das Herz stehen vor Schreck!!!
Erhol dich gut von deinem Schreck
(PS: meiner hat sich gestern das Sofakissen auf den Kopf gezogen und nur noch geröchelt, ich war 1 Minute weg, da ist mir jetzt noch schlecht wenn ich dran denk. Gott sei Dank haben die Kleinen in der Regel einen gute Schutzengel)
LG Linneah und Luca

Re: waren heut Nacht im KKH :-((

hi immi,
huch,das war ja erschreckend. gott sei dank geht es pia gut !!!
ruh dich aus und liebe grüße karin und kristina 21w3t

Re: waren heut Nacht im KKH :-((

HI Immi
Ich hoffe du hast dich von dem Schock wieder erholt und ich hoffe das es nicht wieder so dolle passiert. Meine Maus hat sich gott sei dank bisher noch nicht so arg verschluckt.
LG Alexandra + Vanessa 15+1

Re: waren heut Nacht im KKH :-((

Hi Immi!
Ich weiß wie einen das erschreckt! Xenia hat sich neulich beim Trinken so verschluckt und dann keine Luft mehr geholt. Ich hab sie geschüttelt und ihr auf den Rücken geklopft bis sie angefangen hat zu Husten. Ich war fix und fertig und saß auch die ganze Nacht neben dem Bett. Lass Dich drücken!
GLG Manuela mit Xenia

Re: waren heut Nacht im KKH :-((

hallo immi,
boah da sind mir jetzt echt die tränen gekommen als ich die ersten sätze gelesen habe...davor habe ich so angst!!
´das drk bietet kurse an was man in säuglingsnotfällen machen kann...werde mich jetzt anmelden :-)
lg
silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen