Suchen Menü

waren beim KiA

Hallo zusammen
Nachdem wir seit SA am neuen Ort wohnen, haben wir uns auch gleich einen KiA im Nachbarort gesucht.
Da waren wir nun heute Morgen zum 18-Monate-Check und zur Impfung.
Er machte Tests, z.B. Stäbchen in ein Loch stellen (damit wollte er auch gucken, ob Lars links- oder rechtshänder wird, Lars hat es aber mit beiden Händen gleich gut gemacht :o) ), dann noch eine Karte gezeigt, auf der ein Auto zu sehen ist (ausser das Kind schielt, dann sieht es nur einen Stern), mit dem Spiegel hat er dann noch gespielt und das wars dann.
Lars ist 10kg schwer und 80cm gross.
Ich hab ihm dann noch erzählt, dass wir in der Physio waren, weil Lars auf dem Po vorwärts ging. Er meinte nur, dass er deswegen kein Kind in die Physio schicken würde. Und der Senkfuss, der Physio-Dame profezeit hatte, sah er auch nicht.
Dann noch was von mir:
Wir versuchen ja bereits seit Ende April wieder ss zu werden. Heute Morgen hab ich nun wenigstens gehört, dass es nicht am Stillen liegt. Der Prolaktin-Spiegel ist trotz "Ausdauer-Stillerei" bei 14 (normal bis ca. 25). So ist der Wind aus den "Abstill-Segeln" genommen worden. Ich trink jetzt täglich 2 Tassen Hopfen-Storchenschnabel-Tee und hoffe das der was wirkt :o)
Haha, merkt ihr, ich war auf Inet-Entzug durch den Umzug. Meine Beiträge werden wieder laaang :o)
LG, Nadine
Bisherige Antworten

Re: waren beim KiA

Hallo Nadine,
freut mich das Lars so gut macht. Stillen verhindert nicht das ss
werden;-) Vielleicht will Dein Körper noch nicht, oder aber der Zyklus ist
noch etwas durcheinander. Ist ja nicht leicht den ES so zu treffen. Meißt
klappt es am schnellsten wenn man nicht dran denkt;-)
Viel Glück,
glg, Malati

Re: waren beim KiA

Hallo Malati
Also, wenn es diesen Zyklus klappen würde, dann wärs so :o)
Wir sind am 24. Umgezogen und trotz (dank?) Stress war mein ES anscheinend am 27. (so früh hatte ich in den letzten Zyklen den ES noch nie!). Bloss das letzte x-chen ist schon lange her... So wie's scheint, komme ich jetzt wieder zu meinen normalen 33-Tage-Zyklen wie vor der Ss mit Lars :o)
LG, Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen