Suchen Menü

waren auch bei U6 gewesen

Hallo
Wir waren heute auch bei U6 gewesen. Hier Vanessa's Daten :
79 cm groß und 10,2 kg schwer.
Alles in bester Ordnung und hat gleich noch ihre Impfung bekommen.
Mittags haben wir einen schönen Ausflug in Heidelberger Zoo gemacht.
Achja seit Sonntag lauft sie 2-3 schritte aleine.
LG Alexandra + Vanessa
Bisherige Antworten

Re: waren auch bei U6 gewesen

Hi Alexandra,
wir waren vor 2 Wochen im Zoo in HD, als wir für ein paar Tage bei meiner Mutter waren. Fand ich echt nett, mal wieder da zu sein, war bei mir schon Jahre her. Nächstes mal gehts in den Luisenpark oder ins Märchenparadies auf dem Königstuhl;-). LG, Anja

Re: waren auch bei U6 gewesen

Hallo Anja
Wie gehts deinem Tim eigendlich ?? wieder gesund ???
LG Alexandra

Re: waren auch bei U6 gewesen

Hi,
hör bloß auf, ich bin mitterweile echt etwas angeknackst, seit Monaten passiert nix richtiges, es ist noch alles schwammig und ungewiss. Wir waren heute wieder bei der Kiä, haben 3!!!! neue Überweisungen zu anderen Ärzten bekommen, um weiteres auszuschließen. Denn, wenn wir irgendwann nix mehr haben was es sein könnte, dann kann man halt sagen, er hat das nun mal. Ihre Theorie nach wie vor, Tim ist ziemlich schnell gewachsen, ist mit seinen 13 MOnaten 85 cm und sie glaubt, wenn er mal weniger wächst, hat auch die Luftröhre Zeit sich der Größe anzupassen. Also inhalieren wir 4 mal täglich, rennen zu Ärzten und freuen uns, wenn er eine ruhige Nacht hat. Ich bin ja schonmal froh, wenn die blöden Pseudokrupp Anfälle wegbleiben. Die Chancen steigen, wenn richtig Frühling ist, wird es besser. Schlaf gut, GLG, Anja

Wo wohnt ihr denn?

Luisenpark, Zoo HD... das ist alles gar nicht so weit von hier (Neustadt).
GLG Katja

Re: Wo wohnt ihr denn?

Hi Katja,
ich wohne jetzt zwar in der Nähe von Duisburg, komme aber aus Schwetzingen und bin verhältnismäßig häufig dort. Neustadt ist ja echt nicht weit, wie wäre es, wenn ich wieder da bin, sag ich vorher Bescheid. Wollte mich eh mit Schlabbs treffen. LG, Anja

Re: Wo wohnt ihr denn?

Hallo Anja,
ja, sag Bescheid, das wäre toll, vielleicht können wir ja einen gemeinsamen Ausflug in den Luisenpark machen oder so :)
GLG Katja

Re: Wo wohnt ihr denn?

Hallo Katja
Wir wohnen noch in Weinheim, ziehen Ende des Monats aber um nach Ludwigsburg (bei Stuttgart).
Wenn wir dürfen würden wir gerne mitkommen.
LG Alexandra

Re: waren auch bei U6 gewesen

Hallo Alexandra,
einen Ausflug in den Heidelberger Zoo??? Da waren wir vorgestern (zu Shayans 1. Geburtsag) auch! Wo wohnt Ihr denn? Wir wohnen in Leimen.
LG, katrin + shayan

Re: waren auch bei U6 gewesen

Hallo Katrin
Nachträglich Shayan alles Gute zum Geburtstag.
Wir wohnen noch in Weinheim, ziehen aber Ende des Monats um nach Ludwigsburg.
Seid ihr öfters im Zoo ??
LG Alexandra

Re: waren auch bei U6 gewesen

Hallo Alexandra,
vielen Dank für die Glückwünsche!
Wir waren am Montag das erste, aber sicher nicht das erste Mal im Zoo, es hat uns nämlich sehr, sehr gut gefallen!
LG, katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen