Suchen Menü

war zur U3!Ergebnis super!!*freuhüpfjubelschrei*

Hallo guten Morgen ihr Süssen!!
Wir waren gestern auch zur U3,ich war total aufgeregt,aber unsere Zuckerschnute,hat den Tüf mit einen spitzen Ergebnis bestanden!!*megafreuuuu*
Sie hat in nicht ganz 5W 1410g zugelegt *kein Wunder sie futtert ja auch alle 2h-3h,auch Nachts)aus dem KH kamen wir mit einem Gewicht von 2710g und jetzt mit fast 6W wiegt die Maus 4120g.
Gewachsen ist sie auch und zwar von 48cm auf 53,5cm u. Kopfumfang von 33cm auf 38cm.*jubelfreu*
Alle Reflexe bestens ausgebildet!!Sie sieht wunderbar und die Ärtzti sagte sie ist ein sehr fideles Kind.(will schon hin u. her kullern,schaffts schon fast auf die Seite,hebt von alleine den Kopf,wenn sie auf dem Arm liegt)
Natürlich hat sie auch ihre nicht zu überhörende Stimme präsentiert,die Frau Doctor sagte,"da rennen Sie aber gleich,bei der Lautstärke,sie kann aber ganz schön aufdrehn".*kicher*
Hab gegen ihr Bauchauwa Lefaxin Tropfen bekommen,ich hoffe so es hilft der Süssen,sie tut mir immer so unendlich leid,wenn die ollen Blähungen sie quälen u. ich kann ihr kaum helfen.*mutterherz blutet dann*
Ansonsten ist Maus sehr anstrengend,will von 24h am Tag mindestens 10 getragen werden(ich bekomme Oberarme wie Arni in Terminator)*gg*,aber wir sind überglücklich u. ich danke Gott jeden Tag für dieses zauberhafte kleine Mäuslein u. natürlich auch für meine Großen.Ich weine so oft vor Freude u. Glück,wenn ich meine Kinder einfach nur ansehe,sie sind das kostbarste für mich!*sentimental bin*
gggLG Kaira &Joline 5W6
Bisherige Antworten

Re: war zur U3!Ergebnis super!!*freuhüpfjubelschrei*

Juhuu!*mitdirfreu*!
Jasmina

Re: JWO!!!

Guten Morgen liebe Jasmina!!*Tee reich*
Ich danke Dir,das Du Dich mit mir freust und wünsche Dir und deinen Baby,einen wunderschönen sonnigen Tag!!
*Knuddeldrück euch beide*ggggglG von Kaira mit Jolinchen

Re: JWO!!!

Vielen Dankfür den Tee!
Ich glaube Jakob wird krank.:-(Er klingt ganz verschleimt.Muss später eh zum Doctore und hoffe das da nix ist.
lg,
Jasmina

Re: JWO!!!

Hoffe mit Dir u. halte Däumchen !!Joline hatte das auch mal die Tage,häng Jacob ein Zwiebelsäckchen ans Bett,tut meißt Wunder!!
GLG Kaira

Re:Zusatz für Jasmina!!

Mensch,wo ist nur mein Kopf geblieben!!
Ich wünsche Dir u. deinen süssen kleinen Jakob,alles alles Gute für Montag!!!Bin im Gedanken bei Euch,weiß wie schwer es ist mit so einen kleinen Würmchen ins KH zu gehn,war damals mit meiner Tochter auch.
GLG u. TOI,TOI,TOI Kaira

Re: Re:Zusatz für Jasmina!!

Merci!Ja,ja.Das kenne ich von meinem Großen auch.Er hatte Kugelzellanämie.!x im Monat Bluttransfusion,alle paar Tage Blutkontrolle,%Jahrelang.Und dann enfehrnung der Milz.
Danke.
Jasmina

Re: war zur U3!Ergebnis super!!*freuhüpfjubelschrei*

Hallo Kaira,
mensch das ist ja toll, daß Joline so super drauf ist und so toll gewachsen ist.
Jule wiegt inzwischen auch schon 4.550g (hat also über 1kg zugelegt) und das macht sich an meinen Armen auch bemerkbar. Sie will auch am liebsten rumgetragen werden, diese Schlaumeier, so klein sie sind, die wissen schon was schön ist :-)
Ich wünsch Euch nen tollen Tag !
Yvonne + Niclas *08.03.02 + Julia *24.03.04

Re: Yvonne,freu!!*wink*

huhuuu meine Süsse!!*freuuu*
SChön,das Julchen auch so fleißig am wachsen ist!!
Ja,ja die kleinen Lauser,die wissen es wirklich,werde mir jetzt so ein Tragetuch besorgen u. hoffe dann komm ich zu was,ohne mein Mäuschen weinen zu lassen.
Hast du Erfahrung mit Tragetüchern?
Ich wünsch Dir und deinen 2 Süssen auch einen super schönen sonnigen Tag!!
GGGGLG *knuddeldrück Dich*
Kaira

Jakob nur 790g:-( in 4 Wochen!

Re: war zur U3!Ergebnis super!!*freuhüpfjubelschrei*

Guten Morgen Kaira,
da hat ja die süße Joline mächtig zugelegt. *Respekt* Die war bestimmt die ganzen 5 Wochen nur mit wachsen beschäftigt! ;-)) Haley Jane wog bei der U3 mit 6 Wochen schon satte 5kg, hatte aber auch schon ein Geburtsgewicht von 3.890gr.
Ich wünsch Dir noch nen schönen sonnigen Tag!
LG Tanja & Haley Jane 7W

Re: Tanja!!!

Hallo liebe Tanja!!!
Erstmal Glückwunsch,zu deinem kleinen zuckersüssen Wonnepröppchen,ganz niedlich ist Eure Haley Jane!!*schmelz*
Der Name eure Maus ist super,ich finde den auch megahammermäßig toll,wollte Joline auch so nennen,leider war nur meine mittler Tochter u. ich davon so begeistert und der Rest nicht so,also einigten wir uns dann auf Joline,find ich aber auch gut.*gg*
Ich wünsche Euch auch einen ganz besonders schönen, sonnigen Tag!!
*knuddeldrück Dich*
gggggggglG von Kaira mit Joline

Re: war zur U3!Ergebnis super!!*freuhüpfjubelschrei*

ist aber schön, dass sich deine maus so gut entwickelt hat.
alles gute auch weiterhin ...
grüssli

Re: Diva u. Luzia!!

Hallo liebe Diva!!
Dankeschön!!
Ihr könnt aber auch furchtbar stolz sein auf eure süsse Luzia,ist ja eine entzückende kleine Hummel!!
Ich wünsche Euch auch alles Gute weiterhin und viel Freude mit der Süssen!!
einen schönen sonnigen Tag!!
*knuddeldrück Dich*
ggggggglG von Kaira u. Jolinchen

Re: war zur U3!Ergebnis super!!*freuhüpfjubelschrei*

na dann heulen wir mal nee runde zusammen, mir kommen auch immer die tränen wenn ich meine zwei so sehe und danke gott auch jeden tag das sie gesund und munter sind.
glg katja mit jeremy 3j6w2t und melvin 5w6t

Re: Katja!!

Hallo Süsse!!
Bei so einem Wunder,wie die eigenen Kinder gesund und munter zu sehen,kann man vor lauter Glück,was uns dadurch vergönnt ist nur Freudenskrokodilstränen weinen.
*Taschentuch reich!!*gg**
Schön gelle, Kinder zu haben,es ist eine Erfüllung und ein reiner Segen.
Ach,liebe Katja,lass Dich mal feste knuddeln und knuddel deine beiden Süssen auch mal von mir!!
Ich wünsche ein wunderschönes WE für Euch u. weiterhin alles Liebe!!
gggggglG Kaira mit Jolinchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen