Suchen Menü

war wieder im kkh...:((

ich sollte ja heut nochmal ins kkh zum kontrollctg. nachdem am freitag nachmittag soweit alles ok war, habe ich mir heut gar keinen kopf gemacht.
aber ctg war nicht so berauschend, hab 1,5 stunden drangehangen und die kleine war total unruhig. herzfrequenz meist so ab 160 aufwärts, teilweise auch mal länger um die 185-190. die ärztin war auch etwas besorgt und so muss ich morgen nochmal zum ctg und auch gleich nochmal zum chefarzt zum doppler, ob die versorgung noch gewährleistet ist.
und das schlimmste, ich soll gleich meine tasche mitbringen, falls sie mich zum überwachen dabehalten wollen. ach mensch, ich will nicht ins kkh bzw. wenn, dann nur zur geburt. werd jetzt mal eine "kleine" tasche zusammenpacken und wünsch euch nen schönen abend. LG Tina
Bisherige Antworten

Re: war wieder im kkh...:((

Hallo Tina,
dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen das alles gut wird. Aber ganz
sicher wird es das. Wie weit bist Du denn???
ggglg, Malati 30+5

Re: war wieder im kkh...:((

Liebe Tina, ich drück dir für morgen ganz doll die Daumen!!!!!!!!! Ruh dich (soweit es vor Aufregung geht) noch ein bissl aus und ich denke an dich!
GGGGLG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen