Suchen Menü

war jemand schon in sa coma mallorca???

dh in sa coma waren wir auch schon..kann mich nur nicht entscheiden zwischen hotel safari club und orient beach...kennt die jemand? lg kerstin
Bisherige Antworten

Re: war jemand schon in sa coma mallorca???

hallo kerstin,
guck mal bei holidaycheck mit dem üblichen davor und dahinter. beide hotels sind dort bewertet und diejenigen waren im juni da. vielleicht hilft dir das bei der entscheidung.
lg
deniz

Re: war jemand schon in sa coma mallorca???

Nicht selber Urlaub gemacht aber vor 6 Jahren Freunde im safari Club besucht..hmm..mir gefiels gar nicht..war riesengroß, die Leute mussten in 2 Schichten essen..auch eher hochstöckig gebaut..der Strand ne Ecke weg..
Aber, wie gesagt, ist nun schon einige Jahre her.
Orient beach kenn ich nicht.
LG Nina

Re: war jemand schon in sa coma mallorca???

ja, das ist aber schon 15 Jahre her. Die Hotelanlagen dort waren superschön - wir waren wenn mich nicht alles täuscht im Sa Coma Playa oder so. Ansonsten ist/war an dem Ort nicht so viel geboten - eher dann in Cala Millor - der Nachbarort.
Gruß Tina

Re: war jemand schon in sa coma mallorca???

Hallo Kerstin!
Leider kommt die Antwort zimelich spät aber ich würde die auf jeden Fall den Safari Club empfehlen, der ist das Kinderhotel schlechthin! Wir waren da vor einigen Jahrem mal allerdings noch kinderlos und haben echt einen an der Waffel bekommen, weil es ausser uns kein anders Pärchen ohne Kinder gab!
LG Anja

Re: war jemand schon in sa coma mallorca???

danke trotzdem....waren beides kinderhotels was anderes kann man mit fenka gar nicht buchen...sonstingrundundbodenschäm....allerdings hat der safari c lt holidaycheck grad tierchenbefall in den betten so das ich noch ein anderes hotel gebucht habe in cala millor....lg kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen