Suchen Menü

war jemand bei ca. 4+6 zum US?

Ihr Lieben,
ich schleiche mich mal ein wenig bei Euch ein, weil es sein kann, dass ich zu Euch umziehen darf.... Aber das ist noch unklar, weil mein FA (Kinderwunschspezialist) heute nicht mal nen kleinen Punkt finden konnte (ein paar Details hier: http://www.9monate.de/Q-4212010.html) und daher besorgt ist.
Er guckt übermorgen wieder und dann weiss ich mehr!
Jetzt frage ich mich, ob eine von Euch so früh zum US war und was man da so sah?!
gglg
Andrea
Bisherige Antworten

Re: war jemand bei ca. 4+6 zum US?

Also ich war bei meiner Tochter auch ganz früh beim Ultraschall (eigentlich wollte ich mir nur einen Termin holen, aber die FÄ wollte gleich mal gucken). Ich war da in der5. SSW und man hat nichts richtiges gesehen, wobei meine FÄ meinte, dass sei zu diesem Stadium noch mormal. Dann war ich erst wieder in der 9. SSW da (war im Urlaub) und alles war bestens. Dieses Mal war ich erst Anfang der 11. SSW bei der FÄ und wurde gleich von einem winkenden Baby begrüßt.
Ich denke, es kann durchaus normal sein, dass man so früh noch nichts sieht.
LG jula

Re: war jemand bei ca. 4+6 zum US?

Ich war auch sehr früh(glaub Anfang 5.Woche)und da sagte er nur das er da einen Punkt sieht,der versuchen könnte sich einnisten zu wollen.Eine Woche später sah man dann schon richtig was(siehe mein Profil)
GGGLG Immi+Pupser9+3

Re: war jemand bei ca. 4+6 zum US?

Hallo Andrea,
ich war auch so um die zeit...schau mal in mein profil...da hat man leider auch nur die fruchthöhle gesehen :)
viel glück!
lg
silke

Re: war jemand bei ca. 4+6 zum US?

Hi Andi!
Also,ich kam bei 4+3 in sKH mit einer Überstimulation,und man sah bei nem super KH US-gerät nix ausser hochaufgebauter schleimhaut und stark vergrösserte Eierstöcke dank überstimulation!
bei 4+6 hat man dann ein reiskorn entdeckt und bei 5+0 schon 2 kleine fruchthöhlen,die zwillis ankündigten. ist aber doch nur eins ;-)
kannst ja mal in mein profil schaun,da hab ich die bilder drin!
mach dir keine sorgen! wenn du wirklich 4+6 bis,dann muss man noch nix sehen und das kann sich innerhalb eines tages sofort ändern!
wann musst du wieder zum US?
LG Bine
Mini 9+4

Re: war jemand bei ca. 4+6 zum US?

Hallo Andrea,
ich war auch so früh zum Ultraschall und man hat GAR NIX gesehen. Wenn der Test nicht positiv gewesen wäre, hätte man auch denken können, ich wäre nicht schwanger. Dann war ich aber bei 5+1 wieder beim Ultraschall und da hat man dann schon etwas gesehen.
Du siehst also, dass ein paar Tage da schon sehr viel ausmachen können.
Ich drück Dir die Daumen, aber das wird schon!
Lg,
Claudia 14+4

Re: war jemand bei ca. 4+6 zum US?

Hallo Andrea,
ich war bei 4+4 das erste Mal beim US und man hat eine 2,2 mm große Fruchthöhle gesehen. Das heißt, der FA hat sie gesehen, ich nicht. Dazu muss ich sagen, dass mein FA sehr gute Geräte hat, weil er auch viel Mammographien und so macht.
Ich würde mal ein paar Tage abwarten, es ist bestimmt alles in Ordnung, ich drücke Dir die Daumen, dass Du dann bald "offiziell" hier einziehen kannst.
GLG Moni

Re: war jemand bei ca. 4+6 zum US?

Hallo, ich war bei 4+4 und meine FÄ bezweifelte, ob ich überhaupt einen positiven SST gehabt habe. Es war rein gar nix zu sehen. Ich war dann erst nach drei Wochen wieder und da hat dann das Herzchen geschlagen, also mach dir keine Sorgen, das ist völlig normal und ich frage mich, warum da so viele FÄ so besorgt tun. Die wissen doch, dass das normal ist. GLG patricia

Re: war jemand bei ca. 4+6 zum US?

Liebe Patricia,
danke für Deine ermutigenden Worte. Mein FA hat schon betont, dass das noch im Rahmen sei, aber in 2 Tagen müsse etwas zu sehen sein.
Es ist eine spezielle Kinderwunschpraxis und da ich in Behandlung war, wissen sie z.B. ganz exakt, wann der ES war (denn der wurde künstlich ausgelöst). Oft wissen FA's das ja nicht. Ausserdem hat er ein besonders feines US-Gerät.
Ich hoffe aber dennoch das Beste und Dein Bericht hat mir wieder mehr Hoffnung gemacht!
gglg
Andrea

EUCH ALLEN GANZ VIELEN DANK!!!!!!!

Ihr Lieben,
danke für Eure Beiträge. Mein Doc scheint recht zu haben: er könnte eigentlich bereits etwas sehen, aber auch wenn noch nichts zu sehen ist, ist noch alles möglich.
Ich werde also abwarten und hoffen!!!
ggggglg
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen